Erfahrungen vesat?

  • Re: Was isn hier los?



    ach du scheiße!!! geh dahin zurück, woher du gekommen bist!! :mad:

  • Hallo zusammen,


    handelt sich um eine September w'n'w Aktion:T-Mobile w'n'w connect DUO und Acer Aspire A150L


    Ich habe vor 4 Wochen (02.09.2008) meine Anträge/Unterlagen an vesat geschickt.
    Am 06.09.2008 Email von Vesat:
    " Ihre Bestellung bei vesat - Erfolgreiche Freischaltungen!
    Sehr geehrte X,Y,
    Hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Freischaltung Ihrer
    Datenverträge.
    Der Versand der Ware erfolgt innerhalb der nächsten 2-3 Tage
    (Originalantrags- und ggfs Zahlungseingang vorausgesetzt; die Lieferzeit
    für Notebooks kann bis zu 12 Tagen betragen).
    Auszahlungen (sofern bestellt) erfolgen ca. 5 Wochen nach Versand auf
    das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg"
    Am 07.09.2008 T-Mobile Willkommenbriefe -> ohne Simkarten
    Am 22.09.2008 Email von Vesat:
    "Sehr geehrte X,Y,
    wie wir leider beim Verpacken Ihrer bestellten Ware festgestellt haben,
    wurde uns nicht das von Ihnen gewünschte Gerät Acer Aspire A150L weiß
    geliefert, sondern ein Acer Aspire A150X weiß. Da wir das verkehrt
    gelieferte Gerät erst wieder retournieren müssen, verzögert sich die
    Auslieferung leider noch etwas. Falls Sie statt des A150L allerdings
    auch ein A150X in weiß (zum Aufpreis von 45 EUR) nehmen würden, könnten
    wir die Ware sofort versenden.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg"
    Diese E-mail habe nicht beantwortet (Vieleicht mein Fehler?!) weil ich dachte meine besttellung deutlich genug war...
    Am 29.09.2008 E-mail an Vesat: wo meine Netbook bleibt?
    Am 29.09.2008 E-mail von Vesat: Antwort auf meine Anfrage:
    " Bisher haben wir leider keine Antwort von Ihnen erhalten, dadurch kam es
    zu der bisherigen Wartezeit. Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich
    im Voraus. Mit besten Grüßen aus Hamburg "
    Am 29.09.2008 E-mail an Vesat: Gebeten die von mir bestellte ware zu Liefern.
    Am 30.09.2008 E-mail von Vesat:
    vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. In dem Fall erhalten Sie natürlich das gewünschte Gerät. Am Tag des Versandes erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email.Mit besten Grüßen aus.....
    Am 30.09.2008 E-mail an Vesat: Habe nochmal gebeten bis Samstag (04.10.2008) meine Netbook liefern weil ich am Samstag für 3 wochen in Urlaub Fliege und unbedingt mitnehmen muss. Seit dem keine Antwort mehr. Telefonisch auch nicht ereichbar.


    Also kann weiter treumen von dem Acer Aspire One

  • Hallo tix7,


    Danke dass du dich direkt angemeldet hast für den Bericht.


    Leider kam es zu einem Logistikfehler bei deinem Gerät. Es wurde das falsche geliefert, das A150L hatte da etwas längere Lieferzeit. Wir hatten dann eine Mail geschrieben ob auch das Gerät ok wäre.


    Eine Antwort blieb eine Woche aus, jetzt kam der Umzug dazwischen.


    Aber: wir werden gleich noch einen Mitarbeiter mit dem Paket zur Post schicken um das Gerät an dich zu versenden. Da morgen feiertag ist hoffen wir, dass es samstag morgen eintrifft.


    Nochmals Sorry für die Verzögerung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ All:


    trotz Umzug haben wir die Überweisungen aller Kunden bis Fälligkeit 29.09.2008 heute an die Bank übermittelt. Ist schon interessant das nahezu auf einem Kartonstapel zu machen.


    Die Überweisung sollte bedingt durch den Feiertag Samstag / Montag drauf sein. In einzelfällen auch später. Sollte es nicht gutgeschrieben werden bitte melden per Mail unter Angabe der Kundennummer.


    Sorry nochmals für die Verspätung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • selbstzitat

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?


    das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
    montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
    morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.


    EDiT: geld immer noch nicht da :(


    mein geld kam jetzt an! danke. die abwicklung mit vesat war gut, bis eben auf die spaete ueberweisung, aber das macht nichts aus, ihr hattet ja stress ohne ende ... gerne wieder :top: :top:

  • ...wie sieht es eigentlich bei den noch offenen Posten aus? Sind die Überweisungen jetzt angekommen?


    Bisher war die Kommunikation reibungslos, allerdings ist diese derzeit nicht so richtig vorhanden, auf eMails keine Antwort (letzte Woche), auf PM (obwohl online) keine Rückmeldung.


    Auch ich habe Verständnis für den Umzug, aber eine Rückmeldung wäre zumindest angebracht und wohl doch möglich. Zusendung Notebook wäre jetzt von der Zusage Liefertermin auch überschritten.


    naja, neue Woche neues Glück :-)


    Gruss
    Horst


  • Meldung und PN waren Samstag abend. Nun sollte man bis Montag warten bis ne Antwort kommt bevor man sich beschwert denke ich.
    Wenn der Status online ist heisst es nicht dass die PN gelesen werden. Dieses kann sein, muss aber nicht.


    Nichtsdestrotrotz wird sich um jede Bestellung gekümmert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!