Erfahrungen vesat?

  • Ich kann nur Negatives berichten!


    Freischaltunge meiner Verträge war der 31.12.2008!


    Auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bliebe, wurden mir Mails mit anderen Angeboten zu geschickt.
    Als ich das Angebot angenommen habe und gefragt habe, ob die "neubestellte" Ware nun schneller kommen würde, stellte sich raus, dass das "neue" Angebot falsch war!
    Nun warte ich also immer noch auf mein bestelltes Netbook von vor Weihnachten!!!


    Auf Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten!


    Schade, aber man lernt im Leben eben nie aus....

  • @ ah-85:
    Auf dem Antrag stand nicht der Forenname oder ist unleserlich, daher können wir die anonyme Beschwerde nur Pauschal beantworten (wobei man sich auch per PN und Mail an uns wenden kann).
    Mails wurden zudem beantwortet und komplett erklärt. Wir haben versehentlich die Bestellung mit dem w'n'w plus angelegt und dem Preis aus der Winterzauber-Aktion. Bestellt war aber "Notebooks unterm Wiehnachtsbaum" der connect DUO. Ergo ist der Preis auhc anders. Bei der ersten Anfrage bezgl. des Sticks wurde der falsche Preis mit dem falschen Tarif genannt. Bei der weiteren Nachfrage wurde das korrigiert und die Zuzahlung von 54 EUR genannt. Diese ist bisher nicht eingegangen -> ergo kein Versand.


    Alles andere würde in einem Erfahrungsthread zu weit gehen, zudem ist dieser Sachverhalt auch nur annährend aufgrund mangelnder Infos geschätzt.


    Solche Sachen bitte per Mail oder PN an uns (nochmals: alle Mails an verkauf (ät) vesat.de sind nahezu aktuell).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi!


    Original geschrieben von ah-85


    > Ich kann nur Negatives berichten!


    Weil Du nicht nachdenkst.


    > Freischaltunge meiner Verträge war der 31.12.2008!


    Das ist positiv, denn dadurch wird der Vertrag zu den alten Konditionen vom Dezember geschaltet.


    > Auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bliebe, wurden mir Mails mit anderen Angeboten zu geschickt.


    Das war wahrscheinlich Alternativangebot, das für Leute galt, die beim Dezember-Angebot nicht mehr berücksichtigt werden konnten.


    > Als ich das Angebot angenommen habe und gefragt habe, ob die "neubestellte" Ware
    > nun schneller kommen würde, stellte sich raus, dass das "neue" Angebot falsch war!


    Nicht falsch, sondern nur fälschlicherweise an Dich versandt.
    Wahrscheinlich hat T-Mobile vesat verspätet von der Freischaltung Deines Vertrages informiert.
    Infolgedessen dachte man bei vesat, Du seist nicht freigeschaltet worden, worauf man Dir freundlicherweise das Alternativangebot unterbreitete.
    Als Du diese dann bestellt hast, war vesat vermutlich zwischenzeitlich von der Freischaltung informiert worden. Damit gehörtest Du dann nicht mehr zur Zielgruppe des Alternativ-Angebotes.


    > Nun warte ich also immer noch auf mein bestelltes Netbook von vor Weihnachten!!!


    Lieferschwierigkeiten sind bei einigen Produkten normal.


    > Auf Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten!


    Das ist zugebenermaßen etwas unglücklich, aber vesat informiert zumindest hier im TT sporadisch über den Stand der Dinge. Anfragen werden vermutlich mit geringer Priorität beantwortet, um möglichst viel Energie für den Versand der Waren stecken zu können.


    > Schade, aber man lernt im Leben eben nie aus....


    Richtig.
    Als erstes solltest Du mal lernen, die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen.
    Hättest Du Dich da etwas bemüht, dann wären Dir vermutlich viele Dinge klarer. :D



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat alle Mails an verkauf (ät) vesat.de sind nahezu aktuell


    Kann ich nur bestätigen. :top:



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Leider kam bis jetzt nicht der iPod touch 16 GB. Das dieser ab Mitte des Monats verschickt bzw. überhaupt erstmal geliefert wird, hab ich nur durch einen anderen User erfahren, nicht durch Vesat selbst.


    Und dieser andere User hat es wahrscheinlich erfahren, indem er bei vesat per Mail angefragt hat.
    Dieser Weg steht Dir auch offen.
    Zu den SIM-Karten: Vermutlich rechnet man bei vesat nicht damit, daß die Teilnehmer dieser Aktion sie wirklich sooo dringend nutzen wollen … :D :D :D


    Gerhard

  • Hi,
    hab mich bisher mit einer Bewertung zurückgehalten, da noch nicht alles über die Bühne ist. Aber bei dem ganzen Gemecker ist wohl eine positive Rückmeldung angebracht!
    Nachdem ich leider nicht in der Winterzauberaktion dran gekommen bin, durfte ich das Alternativangebot wahrnehmen. Einige Emails später habe ich dann in der 2. Januarwoche bestellt.
    Am 12.01. kam dann die Antragseingangbestätigung und am 19.01. die Bestätigung der Schaltung. Heute dann die Briefe von T-Mobile.


    Insgesamt ist die Aktion zwar nicht gelaufen wie geplant, dennoch hat Vesat in meinen Augen das Beste draus gemacht, da er stets transparent gehandelt hat. Außerdem ist das Angebot das mit Abstand beste, das es in letzter Zeit gab.
    Dafür nehme ich auch 1-2 Tage in Kauf bis ich eine Antwort per E-Mail erhalte.


    Also ich würde jedenfalls wieder zuschlagen und freue mich, wenn bald der Postbote vor der Tür steht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ykarus
    Am 12.01. kam dann die Antragseingangbestätigung und am 19.01. die Bestätigung der Schaltung. Heute dann die Briefe von T-Mobile.

    Siehste, und da beisst sich das ganze irgendwie. Mir gings aehnlich wie dir, nur war ich schnellentschlossener (Antragseingangsbestaetigung vom 07.01.). Auf die Schaltung warte ich noch immer geduldig. Offenbar werden die Antraege nicht in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet; waere das anders, gaeb's viel weniger Diskussionen und zufriedenere Kunden.

  • @ Macgerhard:


    Bitte mach Dich mal mit der Edit-Funktion des Forums vertraut. Danke. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vesat ist absolut Top!! :top:


    Kurz nach Weihnachten noch an der Sonderaktion mit der PS3 teilgenommen, nach Neujahr Post von T-com erhalten wegen der Verträge das alles klar geht und letzte Woche Freitag meine PS3 erhalten. :p


    Ich wurde ständig über jeden Status des Verlaufs meiner Verträge bzw. Versendung der PS3 unterrichtet. Alle meine freundlichen Mails wurden ebenso freundlich beantwortet. :top:


    Im übrigen habe ich es geschafft das Team von Vesat in Ruhe arbeiten zu lassen, geduldig die Entwicklung der Dinge abgewartet und keine Drängelmails in dem inzwischen geschlossenen Thread zu posten. :cool:


    Vesat kriegt von mir ne glatte Empfehlung. Meine erste Bestellung bei den Jungs macht mich auch gleich zum Stammkunden. :top:


    Gruß, Frank

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • winterzauber-angebot.
    unterlagen sofort verschickt, eingangsbestätigung am 29.12.08.
    daraufhin nichts mehr. keine freischaltung, keine ablehnung, kein alternativangebot.
    nach 4! emails ein kommentarloses pdf bekommen mit dem alternativangebot.
    das ausgefüllt und abgeschickt.
    eingangsbestätigung vom 08.01. (das ist jetzt zwei wochen her!!!!)
    und seitdem warten wir.
    2 emails (im abstand von 4 tagen) geschickt, um nachzufragen - standard-antwort à la: wir sind noch mit dem versand der bisher geschalteten verträge beschäftigt.
    als könnte ICH etwas dafür, dass ich damals nicht geschaltet wurde, leute, die am 31. per express versandt haben, aber schon...! :rolleyes:


    bisher gibts null sterne, denn - außer spesen (noch) nix gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!