Erfahrungen vesat?

  • Ein Stück Papier, einen Drucker, einen Stift, einen Umschlag und eine Briefmarke hast Du nicht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ein Stück Papier, einen Drucker, einen Stift, einen Umschlag und eine Briefmarke hast Du nicht?


    Und was ist falsch bei einem farblichen PDF Dokument mit handgeschriebener Unterschrift? Schwarz-Weiß Fax akzeptieren die ja. Und vesat meinte ja gestern, dass man es per PN stornieren kann. Und ich hätte es auch sofort storniert. Bis mein Brief dort ankommt, ist Wochende und dann habe ich auch die SIM-Karte in der Hand, die ich dann wieder zurückschicken muss. Und zur Post komme ich auch nicht alle Tage. Das war mein Anliegen, warum die Schnelligkeit für mich wichtig ist.


    Die bei 24mobile hätten doch auch vorab stornieren können und dann auf meinen Brief warten können, oder nicht? Schließlich haben die das PDF Dokument vorab.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Und was ist falsch bei einem farblichen PDF Dokument mit handgeschriebener Unterschrift? Schwarz-Weiß Fax akzeptieren die ja. Und vesat meinte ja gestern, dass man es per PN stornieren kann. Und ich hätte es auch sofort storniert. Bis mein Brief dort ankommt, ist Wochende und dann habe ich auch die SIM-Karte in der Hand, die ich dann wieder zurückschicken muss. Das war mein Anliegen, warum die Schnelligkeit für mich wichtig ist.


    Die bei 24mobile hätten doch auch vorab stornieren können und dann auf meinen Brief warten können, oder nicht? Schließlich haben die das PDF Dokument vorab.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.


    Dann stimmt die obige Aussage von vesat doch nicht so ganz :confused:

  • @ sliders: der Ton macht die Musik.


    Du hast das Dokument an 2 verschiedene Mailadressen geschickt, davon einmal die genannte und die allgemeine service-Mail. Ich habe es an die Sachbearbeitung weitergegeben, wie ich grade merke ging die Mail da an dich nicht raus. Lag an dem Programm von mir, Sorry. ABER: Es ist in Bearbeitung, der Auftrag wird storniert und an den Netzbetreiber weitergeleitet. Da es ein händischer Prozess ist kann es NICHT heute bestätigt werden. Wir müssen das erst bei o2 beantragen, da wird es bearbeitet und dann bekommen wir Bescheid über das Storno.
    Vom Service bekommst du die Mails, wie es normal üblich ist bei Stornierungen dass wir die schriftlich benötigen. Die wiessen aber nichts über das was hier abgesprochen wurde. Warum habe ich extra die Mailadresse angegeben oben für das Storno wenn doch alle anderen mit verwendet werden? Ist doch klar dass da eine Antwort kommt aus der anderen Abteilung.


    @ mstorch: doch sie stimmen, siehe erläuterungen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke, dann ist das Thema hoffentlich endgültig erledigt. Ich sehe das als eine Bestätigung an. Kann ich auch ausgehen, dass o2 nicht mit der ersten Abrechnung kommt, die ich dann wieder mit Briefeschreiben zurückholen muss? Ich frage vorsichtshalber nach.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Es kann sein (je nach Rechnungslauf) dass o2 Rechnung erstellt und diese Abbucht. Nach Stornierung wird eine Gutschrift von o2 erstellt und der Betrag zurück überwiesen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Lieferzeiten


    Klar, Lieferzeiten können vorkommen und gerade bei den guten Aktionen von Vesat ist es klar, dass es manchmal zu Engpässen kommen kann.


    Unverständlich bleibt jedoch, warum der Kunde über Verzögerungen in keinster Form informiert wird. Besonders verwunderlich ist es, dass die SIM sofort nach Zahlungs- und Unterlageneingang geschaltet wird, sich danach aber tagelang (mittlerweile über 1 Woche) überhaupt nichts mehr tut. Auch Nachfragen per E-Mail wurden bisher nicht beantwortet.


    Ärgerlich, wenn man jetzt für den ersten Monat zwar die volle Gebühr für den gebuchten Tarif zahlt, die SIM aber noch gar nicht nutzen kann.


    Also, kleine Warnung, es kommt scheinbar grundlos zu Lieferzeitverzögerungen (das Gerät ist nämlich im Shop bei 24mobile als "sofort lieferbar" gekennzeichnet).


    Werde hier entsprechend aktualisieren, wielange die Lieferung letztendlich gedauert hat.

  • @ Scandic: Das Gerät war ein Desire?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • dann schildere ich mal unseren ablauf. mein bruder und ich haben je ein vertrag beim base mailight bestellt.
    beide am mittwoch, sein telefon kam am samstag, dummerweise war das telefon defekt(findet kein netz) und ausserdem o2 provider ware; ist jetzt aber eh auf dem weg zurück, mal sehen was passiert...


    ich selbst hatte ein samsung i5700 bestellt welches heute kam(mittwoch), ok soweit dummerweise ist das aber wohl ein schweitzer gerät und es ist kein update auf android 2.1 möglich -.-
    die verträge an sich sind aber in ordnung, richtig optionen gebucht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!