Asus EEE PC Gewinnspiel

• @ xlephant

Wo bin ich unfreundlich?

Er weiß ganz genau, dass es bis dato nur Glück war, das er mit seiner Signatur durchgekommen ist. Und was macht er, obwohl ihm bekannt ist, dass Ref.-Link Seiten hier nicht gewünscht sind, er macht einen eigenen Werbethread auf.

Es würde mich auch wenig interessieren, aber ihn, besser gesagt sein Werberei, an jede Ecke des Netzes zu begegnen, nervt gewaltig.

• Zitat

Wo bin ich unfreundlich?

Die Frage ist nicht Ernst gemeint, oder ist irgendwo Ironie versteckt?

• Warum denn Ref-Id-Link?

Ich habe doch auch einen Link zu meinem Blog in meiner Signatur und Ich habe Jochen sogar vorher noch gefragt, ob ich das düfrte.

MfG

• :top:

also rein optisch sieht es gut aus... mal sehen wie oft du den inhalt auch updaten kannst :)

P.S am gewinnspiel habe ich + meine freundin auch teilgenommen :)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum denn Ref-Id-Link?

Weil er mit dem Blog Geld verdienen möchte.

Weil es bei dem blog einzig darum geht, daß die Besucher auf die Links klicken und in den folgenden Wochen dort bestellen.

Tun sie das, kassiert MrF eine Provision.

(ich find das weder gut noch schlecht, nur ist es eigentlich, wie schon angemerkt, hier nicht erlaubt dafür zu werben)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hi,
    eiggentlich wollte ich dass sich mein Blog dadurch hervorhebt, dass es eben nicht nur Werbung ist wie auf den anderen Seiten (z.B. kostenlos.de - da kann man eigentlich nichts brauchbares finden) Ich schreibe über Schnäppchen und wenn der günstigste Händler ein Partnerprogramm hat baue ich das ein, aber das schadet doch niemandem. Außerdem poste ich ja auch sehr viele Angebote non-ref Angebote wie dieses gewinnspiel, die cebit-karten oder solche Sachen.

Wenn ich nur Werbung posten würde oder Angebote, die in Wahrheit keine Schnäppchen sind, würden doch über kurz oder lang keine Besucher wiederkommen.

Ich wusste eigentlich nicht dass es nur Glück war dass ich mit der Signatur durchgekommen bin. Zum Beispiel Elke hat doch auch eine ähnliche Seite, die aber trotz der Werbung sehr interessant ist.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Zum Beispiel Elke hat doch auch eine ähnliche Seite, die aber trotz der Werbung sehr interessant ist.

Elke hat Bestandsschutz. :D

Ich kenne aber keinen Thread von Elke, wo sie so offensiv, wie du hier, eine Ref.-Link Farm bewirbt.

• Und er ist auch noch mit keinem Wort auf die Vorwürfe zum "Schnäppchenklau" aus dem TT eingegangen.

• Hi, zum "Schnäppchenklau" aus dem TT: Den Anbietern hier ist es glaub ich recht wenn ich die Angebote auch in meinem Blog promote. Bei den von Usern geposteten Schnäppchen schreibe ich meistens vorher eine PN.

Naja ich hätte nicht damit gerechnet dass hier so viele negative Stimmen kommen, ich dachte das Gewinnspiel wäre attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!