Bei meiner T-Mobile web'n'walk Box micro ist so ein Ykabel dabei und ein normales, mit dem YKabel funktioniert die Box, mit dem normalen Kabel nicht. An was liegt das? Mich stört das große Kabel, das kleine wäre mir viel lieber.
T-Mobile web'n'walk Box micro y-Kabel?
-
-
-
Bei mir funktionieren beide. In der Anleitung steht irgendwo, dass es nur mit dem grossen Kabel funktioniert. Habe beide getestet und keinen Unterschied feststellten koennen. :confused:
-
Bei mir verbindet sich die Box zwar mit dem PC egal welches Kabel ich nehme, aber bei dem kleinen geht die Internetverbindung dann nicht, die Anwahl macht er noch, danach bricht er aber ab.
-
Ich schätze mal das liegt daran, dass dein PC/Notebook nicht genug Strom über einen USB Anschluss liefert.
Ich kenne das nur von externen Festplatten, die teilweise mehr Strom benötigen, als nach USB Spezifikation über einen Anschluss bereitgestellt werden müssen (wenn ich mich recht erinnere waren das 500mA).
Manche Rechner liefern aber auch noch eine Ecke mehr (dann geht es auch an nur einem Stecker), bei Anderen (insb. häufig bei Notebooks) reicht der Strom nicht, so dass dieser über einen weiteren Anschluss "abgezapft" werden muss.
Abhilfe könnte ein USB-Hub mit eigenem Netzteil schaffen, für den mobilen Betrieb mit einem Notebook hilft das aber natürlich nicht wirklich. -
Ich benutz die Micro nur an meinem MacBook - und hatte bisher keine Probleme mit dem kurzem Kabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!