Panasonic GD87 - jetzt auch noch Bluetooth?

• Servus,

Nachdem ich mich gestern intensiv mit den Panasonic Deutschland FAQ beschäftigt hatte, ist mir diese Aussage von Panasonic aufgefallen.

Wie soll ich das jetzt verstehen: Panasonic hat das GD87 schon mal so gebaut, dass man BT ohne Probleme per Adapter nachrüsten könnte - aber jetzt keinen Bock so einen Adapter auf den Markt zu bringen? :confused:

Wir würden es ihnen doch aus den Händen reißen :D ;)

Vielleicht sollten wir eine Petition veranstalten, alle unterschreiben und das dann an Panasonic schicken. Bitte, bitte gebt uns Bluetooth fürs GD87! :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Also diese Aussage könnte man genauso gut so interpretieren, daß jemand, der sich das Teil kaufen will und für den BT eine Rolle spielt, nicht gleich nach einem anderen Gerät Ausschau hält. Gleichzeitig verpflichtet man sich aber zu gar nix. "Vorbereitet für einen Adapter" - das ist IMHO Mumpitz.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Zielgruppe, die Hersteller und Netzbetreiber mit dem Gerät im Auge haben, kaum Interesse an BT hat. Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gebt mir ein halbes Jahr und ne halbe Million und ich bastel einen BT Adapter der für fast alle Handys mit internem Modem gehen sollte. Theoretisch geht das.

Hätte auch gerne BT im GD87. So nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Zielgruppe, die Hersteller und Netzbetreiber mit dem Gerät im Auge haben, kaum Interesse an BT hat.

Das ist ja das Problem, leider. Obwohl es schon eher ein Feature-Phone ist das fast alles kann, aber die meisten Kunden sind hier zwischen 14 und 24 Jahre alt und weiblich. Ergo: Kein Blauzahninteresse ... :(

Zitat

Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel... ;)

Danke, Mann. :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!