Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Hallo jim,
    hoffe, es läuft alles wieder!
    Es kann eigentlich nicht an dailyme.tv liegen,
    weil so eine ganz normale SMS gar nichts mit dem Player (oder
    irgendwas anderem) zu tun hat, was Abstürze verursachen könnte.
    Muss also was anderes gewesen sein.

LG
    Regina
    dailyme.tv

• Ich bekomme von Dailyme tv werbung also wenn es neue version gibt oder gewinnspiele. wie kann es es wieder abschalten ich will keiner webrung bekommen.

• Ich hab denen das geschrieben (in deren Feedback-Formular). Entweder SIe sollen das lassen oder meinen Account löschen (das kann man nämlich auch nicht selber.)

Daraufhin haben Sie meinen Account gelöscht. :D

Du wirst die Werbung also ertragen müssen oder diesen (IMHO eh nicht so tollen Dienst) nicht nutzen können.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja ich will es nicht nutzen, dachte es wäre umsosnt und man bekommen keine werbung anscheinenn ist es nicht so da bekommt man ja werbung und ich hasse werbung.

wo mus ich mich melden??

weis garnicht mehr wie ich mich angemeldet habe.

• SMS von dailyme.tv

Hallo!

Also erst mal: dailyme.tv verschickt keine Werbung, sondern Support-SMS mit wichtigen Informationen, oder auch hin und wieder den Hinweis auf eine Aktion oder ein Gewinnspiel.

Wer diese Hinweise nicht mehr per SMS erhalten will, kann das einfach in
    einer Mail an support@dailyme.tv schreiben.
    Dann bekommt man keine SMS mehr, kann dailyme.tv aber trotzdem weiter nutzen.

LG
    Regina
    dailyme.tv

• Neue Symbian Version ist da!

Hallo,
    es gibt auch mal wieder was Neues zu dailyme.tv für Symbian.
    Die Version (1.03.18) ist nun verfügbar und hat, neben wieder verbesserter Stabilität, folgendes Feature zu bieten:
    Im Player kommt man über den Button "Mein Programm" direkt (und ohne extra Login) zum mobilen Programmeditor und kann Sendungen hinzufügen oder entfernen, wenn eine Internetverbindung besteht.

Probiert's mal aus, es ist wirklich nett.

LG
    Regina
    dailyme.tv

• wäre schön wenn ihr auch mal an einer version für 5800 arbeitet und nicht immer mehr spielerein einbaut!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Vor allem statt diesen Spielereien mal die wesentlichen Sachen, z.B. dass die Videos nicht wahllos bei Programmstart automatisch starten und eine übersichtlichere Benutzeroberfläche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!