Dann bestelle eben woanders eine kostenlose Karte. Hier weiß man wenigstens, dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird. Und 55 Cent Porto hat wohl jeder übrig...
Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben
-
-
-
Es geht nicht nur um das Porto, sondern es ist schon umständlich und mein Drucker ist z. Zt. leider defekt. Da ich sehr wenig drucke, lohnt sich eine Neuanschaffung eigentlich nicht. Außerdem trocknen Tintenpatronen bzw. Druckköpfe leicht ein, wenn sie lange nicht benutzt werden.
-
Dann lasse dir den Antrag doch zuschicken

-
Re: Nur umständlich per Post?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
warum geht die Bestellung nur umständlich per Post?
Ich mache viel per E-Mail oder Fax, denn das geht schneller und ist billiger bzw. kostet fast nichts.
Die Postkutschenzeit ist vorbei!
Du musst dieses echt gute, kostenlose Angebot ja nicht wahrnehmen, wenns dir zu umständlich ist. -
Zitat
Es geht nicht nur um das Porto, sondern es ist schon umständlich und mein Drucker ist z. Zt. leider defekt. Da ich sehr wenig drucke, lohnt sich eine Neuanschaffung eigentlich nicht. Außerdem trocknen Tintenpatronen bzw. Druckköpfe leicht ein, wenn sie lange nicht benutzt werden.
Dann druck eben die Formulare woanders aus, soviel Zicken kann man ja normalerweise bei einem kostenlosen Angebot nicht mehr machen.
-
@ ALL
es sind noch Karten verfügbar, wir haben sogar wieder welche reinbekommen.
Grüsse
Markus -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyNix83
@ ALLes sind noch Karten verfügbar, wir haben sogar wieder welche reinbekommen.
Grüsse
MarkusHi,
gibt es eine Tarifübersicht?
Kann man sich bei Vodafone Stars selber werben?
-
Zitat
Original geschrieben von visi
Kann man sich bei Vodafone Stars selber werben?
Ja, halt mit einer anderen Karte von dir, die bereits länger aktiviert ist. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ja, halt mit einer anderen Karte von dir, die bereits länger aktiviert ist.Das wäre meine erste Vodafone Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von visi
Das wäre meine erste Vodafone Karte.
Dann brauchst du jemanden, der eine Karte hat, die bereits vor deiner registriert wurde. Bei Interesse --> PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!