Suche das Godfather Logo so hochauflösend wie möglich um einen Aufkleber zu machen

• Hi
    ich suche eine Vorlage des Godfather Logos in Gold damit ich mir einen schönen Autoaufkleber draus machen kann...
    Wer kann mir hier aushelfen?
    Danke im vorraus
    CU John
    P.S. Bilder auf meinem Auto bekommt Ihr selbstverständlich auch wenn fertig:)

• Ist das Logo auf der DVD-Box nicht in Gold? Wenn ja, könnte man doch einen Scan davon als Vorlage nehmen, oder?

• Ne hochauflösende Version des Logos ist überflüssig...ne Vektorbasierte Version muss her...verlustfreies Skalieren in alle Größen...da freut sich dann auch die Druckerei... :D

Hab mal Fix Adobe Streamline angeworfen und aus einem der Vorlagen ne Vektordatei gemacht - in respektabler Qualli, dürfte so sogar druckreif sein...

Vorschau als Pixeldatei:

Hier als Adobe Illustrator EPS Datei (müsste ne Druckerei eigentlich annehmen, oder wie willst dir den Aufkleber machen?)

godfather_black_on_white.eps

godfather_white_on_black.eps

• John, was kommt als nächstes? Handylogos - Autoaufkleber - Flugzeugbemalung? :D

Habs nochmal in Gold:

Download EPS

BTW: Das ist keine Vektorgrafik, dafür müßte man wohl
    aus den Buchstaben einen Pfad o.ä. erstellen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?

-SF³

DER PATE mein Sohn, der Pate :D

das ist der nette Onkel mit dem guten ANGEBOT

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!