3-Liter Prosecco/Sekt/Champagner-Flasche

• Weiß einer von Euch eine Quelle für o.g., vorzugsweise Prosecco in einer 3-Liter-Flasche? Ich fand nur Champus-3l-Flaschen - Preisregion 200 EUR - was mir dann doch zuviel des guten ist. Ganz normalen Sekt oder Prosecco konnte ich leider nirgends in der 3l-Pulle finden. Hat hier einer evtl. eine Quelle für mich?

• Cool - danke soweit :) Wobei es bei unseren Mini-Edekas wohl nix wird. Aber hätte nie bei den kleinen Supermärkten geschaut...

• Kauf doh einzelne Flaschen, spätestens ab der 2ten Pulle ist dir die Leergutmenge ohnehin egal :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• im HIT habe ich vor ein paar tagen ne 1,5liter mumm gesehen. macht auch was her und kostete glaube ich sogar nur rund 15euro!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kauf doh einzelne Flaschen, spätestens ab der 2ten Pulle ist dir die Leergutmenge ohnehin egal :D

Einzelne 0,7l Flaschen hätten auch den Vorteil das man sie leichter handeln kann und kein Problem mit halbleeren Flaschen und entweichender Kohlensäure hat.

• 1,5 Liter gibt es massig bei Ullrich alá HIT.
    3 Liter Flaschen gibt es dort auch aber Moét Champagner halt ;)

Warum darf es nicht eine 15 Liter Moét sein ? ! :D Die Flaschen sind monströs aber natürlich nicht für dich geeignet.

• Bei dem 15l-Teil müsste man ja einen Tresor zur Aufbewahrung mieten ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!