SIM gesperrt, keine PUK, wie Telefonbuch auslesen?

  • Moin zusammen,


    ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem: Sie hat 3x ihre PIN falsch eingegeben, die PUK ist zu Hause unauffindbar und T-Mobile hat keine im System hinterlegt, da die SIM wohl schon zu alt ist >10 Jahre.


    Gibt es denn nun irgendeine Möglichkeit das Telefonbuch auszulesen? Sie haengt wohl an ein paar Telefonnummern, die sie nur dort gespeichert hat.


    Bin fuer jede Hilfe dankbar :top:

    iPhone since 2007-07-04

  • Sicher das die Nummern auf der SIM sind? Nur auf der SIM wird ja schon ewig nicht mehr gespeichert...
    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • also ohne PUK geht mit Haus und auch mit besseren Mitteln nichts.


    Also mal im Telefonbuch fahnden, evtl sind da ja die SMS gespeichert und da sind auch Nummern drauf. Sonst helfen alte EVNs auch gerne ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    also ohne PUK geht mit Haus und auch mit besseren Mitteln nichts.


    Also mal im Telefonbuch fahnden, evtl sind da ja die SMS gespeichert und da sind auch Nummern drauf. Sonst helfen alte EVNs auch gerne ;-)


    Hm, also wohl doch in den sauren Apfel beissen... Naja, den letzten EVN werde ich dann wohl mal beantragen. Wieso hat die Telekom eigentlich nicht irgendeine Masterpuk. Das wuerde ja alles retten ;).


    Vielen Dank fuer eure Hilfen =).

    iPhone since 2007-07-04

  • Hast Du den Hinweis von bungee1 geprüft? Evtl. sind ja ein paar Nummern tatsächlich im Telefonspeicher und nicht auf der SIM-Karte gespeichert.


    Also, einfach mal eine andere SIM einlegen, Telefon anschalten und schauen, ob du noch ein paar Nummern finden kannst.


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!