Frage zu Arcor WLAN Modem und Telefonanlage Betrieb

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Warum nehmt ihr nicht den aktuellen C&S Comfort für 43,95? Zusammen mit der Prämie hier schrumpft der Vorteil von Arcor auf ganze 5,- über 2 Jahre. Neue HW gibt es auch noch - und keinen Ärger wegen NGN.

Danke, das ist echt zu überlegen!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Ich greif das mal auf und frage, ob das ebenso auch für Vodafone gilt.
    Nur die A800 hat einen So-Bus?

FritzBox 7050 an Arcor / Vodafone NGN geht nicht? Ist ja auch doof, wenn man vorher nicht weiß, welche Technik man bekommt, und ob einem die vorhandene Technik reicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Danke, das ist echt zu überlegen!

HandyNix83 hat das Angebot eben beendet.

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    HandyNix83 hat das Angebot eben beendet.

Wo steht das???

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Wo steht das???

Hier.

Ich zitiere mal: Für ein Wechsel vom alten C&S Comfort (VVL) in den Aktionstarif gibt es leider keine Angebote mehr, da wir dafür unser Kontigent nun erschöpft haben.

Spreche ihn trotzdem mal an. Vielleicht hat er ja bald wieder ein Kontingent.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich greif das mal auf und frage, ob das ebenso auch für Vodafone gilt.
    Nur die A800 hat einen So-Bus?

FritzBox 7050 an Arcor / Vodafone NGN geht nicht? Ist ja auch doof, wenn man vorher nicht weiß, welche Technik man bekommt, und ob einem die vorhandene Technik reicht.

VF ist AiR also Arcor in Red. Die Geräte sind nun bei Arcor und VF gleich.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    VF ist AiR also Arcor in Red. Die Geräte sind nun bei Arcor und VF gleich.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Hab ich ja schon vermutet.

Aber was ist mit dem zweiten Teil meiner Frage?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab ich ja schon vermutet.

Aber was ist mit dem zweiten Teil meiner Frage?

;) Offiziell geht es nicht, eine 7050 an einem Arcor NGN direkt zu betreiben. Aber der informierte User welcher z.B. TelkoTalk und IP-Phoneforum Wissen hat.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo alle zusammen

Ich häng mich jetzt hier mal dran. Ich war bisher bei Alice und hab jetzt zu Arcor (16.000er Anschluß) gewechselt (Anschaltung am 13.03.). Ich hatte bei der Beantragung extra gesagt das ich meine Fritz.Box FonWLAN 7170 weiter benutzen möchte und auch das ich kein VoIp haben will, ich brauche nur NTBA und Splitter !!! Mir wurde daraufhin gesagt das dies Möglich sei. Jetzt hat mir letzte Woche Arcor die Easy-Box A600 WLan geschickt und bei einem Anruf im Technischen Support wurde mir gesagt das meine Fritz.Box nicht mehr genutzt werden könne... :mad:
    Ich habe umgehend eine Mail an Arcor geschickt (weil mir die 49 cent/min einfach zu teuer sind) das ich unter diesen Umständen nie einen Vertrag bei Arcor geschlossen hätte, aber eine Antwort steht bis heute aus !!! Wo liegt denn das Problem wenn Arcor mir nen Splitter und NTBA zuschickt und ich meine Fritz.Box selber konfiguriere ? Schießlich ist sie ja auch VoIp fähig... Leider konnte ich nicht schneller reagieren da ich erst letzte Woche die Box von Arcor bekommen habe und ich davon ausgegangen bin das alles "normal" läuft. Alle meine Verwandten und Bekannten haben von Arcor Splitter und NTBA bekommen (zugegeben ist schon ne Weile her), wie konnte ich denn damit rechnen das das bei mir anders ist ?!

Was ist das denn für ein Dreck, machen die jetzt nur noch Versprechen und brechen sie dann wann es denen paßt ? :flop:
    Mir wurden Sachen zugesichert und nun wird nix davon gehalten.

Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen ? Danke im voraus.

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• WER hat Dir ISDN zugesichert?

Arcor sichert nur noch Sprache & Internet zu. Keine Technologie, d.h. man hätte Dir das nicht zusichern können. Wenn Dich NGN nicht stört, sondern "nur" das Deine Fritzbox nicht geht, dann lese die Berichte welche ich verlinkt habe.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!