O2 EDGE - erste aktive BTSen?

  • bereich 97450 ist auch umgerüstet und aktiv. ebenso wurde hier umts freigeschalten, allerdings sind wohl zu wenige sender in der umgebung und das umts signal ist ziemlich schwach

  • In Arnstein ist o2 3G Versorgung aber sogar schon auf GSMworld eingezeichnet. War wohl schon länger geplant. Aber da ist ja eh die ganze Region schon versorgt.


    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Bereich 66606 (St. Wendel) wurde auch vor knapp 11 Tagen freigeschaltet.



    (Verwendete Hardware: WnW-Stick I)




    UMTS soll laut Hotline auch die Tage freigeschaltet werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    In Arnstein ist o2 3G Versorgung aber sogar schon auf GSMworld eingezeichnet. War wohl schon länger geplant. Aber da ist ja eh die ganze Region schon versorgt.


    hi,


    danke für die karte, kannte ich noch gar nicht. jedenfalls geht umts nur in einer ecke im obersten stockwerk bei uns (und ich wohn schon wirklich aufm berg ;) ), wir sind da wirklich am rande des empfangs. edge funktioniert aber durchgehend. wie hier schon öfter berichtet in den ersten tagen sehr träge, jetzt aber immer besser.


    wir haben hier auch ein tal, bissl blöd gelegen, auf jeder seite auf den hügeln geht umts, sonst nur edge. trotzdem ist o2 der einzige anbieter der hier in dem bereich überhaupt etwas tut, ich bin echt froh drüber. t-mobile und o2 edge dauerhaft verfügbar

  • Ihr habt´s alle gut... Überall wird geschaltet und geschaltet.
    Und bei mir - da wird auch geschaltet! Nur hat da wohl jemand den Schalter in die falsche Richtung umgelegt. :( Seit Freitag sind keinerlei Datenverbindungen mehr möglich... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    seit heute abend edge auch in 37603 holzminden oh man dann wird es bestimmt kein hsdpa hier geben oder ?


    Vergiss die blöden Aussagen mit EDGE nur wo kein HSDPA da ist... EDGE kommt bis 2010 überall und HSDPA wird 2009 ordentlich in die kleinen Städte reingetragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    seit heute abend edge auch in 37603 holzminden oh man dann wird es bestimmt kein hsdpa hier geben oder ?


    Welches LAC? 10418?

  • Hab vorhin von Strahler die Info bekommen das in 92507 Nabburg auch EDGE verfügbar ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!