ZitatOriginal geschrieben von Godracos
Mich würd interessieren, ob dieses 'neue' N95 das FP2 drauf haben wird oder noch das alte FP1, wie die anderen...
sicherlich nicht. das mit dem ram denke ich auch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Godracos
Mich würd interessieren, ob dieses 'neue' N95 das FP2 drauf haben wird oder noch das alte FP1, wie die anderen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Selbst wenn, ich bin eigentlich eh nur aufs Backcover scharf!
Na da wollen wir mal hoffen das es nicht irgendwo eine Covertechnische Änderung gibt bei dem schwarzen Gerät wär schade warte ja auch schon auf ein black-back Cover ![]()
mfg
schwarzes cover einzeln wäre super. :top:
ob es evtl dann eine neue FW gibt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
Es wurde ja bestätigt, dass es ein N95-1 ist. Dann hätten sich alle Hardwarefragen erledigt.
Hoffentlich gibts aber wieder einen Linsenschutz...
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Schaut mal. Amazon scheint es schon gelistet zu haben.
Ok ich weiß, es ist das Bild vom N95 8GB aber die Beschreibung passt .
Nokia N95 UMTS Smartphone mit 2GB Navi Pack (Quadband, 5 Megapixel-Kamera) schwarz ohne Branding
Laut Amazon lieferbar bei einigen Händlern.
Schon jemand mehr in Erfahrung bringen können?
Hier in diesem Online-Shop ist das Backcover des schwarzen N95-1 schon angekündigt:
http://saremi-onlineshop.eshop…p36851/Products/N95-MG-SW
Es handelt sich defintiv nicht um das des N95 8GB, das haben sie nämlich extra angeführt mit Abbildung!
EDIT:
Es ist wahr! Kein Gerücht mehr!
So sieht das Nokia N95-1 Black Navi Edition aus:

Absolut geil, imho! :top:
Und es ist in Italien offiziell schon erhältlich:
http://shop.nokia.it/nokia-it/…sku=3816796&culture=it-IT
Das bedeutet, die Ersatzteile müßten auch schon bestellbar sein! :top:
N95 Black
Hei Benz-Driver,
dann könnte das doch auch ein org Cover sein wenn ich das Bild so ansehe oder ??
mfg ![]()
Re: N95 Black
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei Benz-Driver,
dann könnte das doch auch ein org Cover sein wenn ich das Bild so ansehe oder ??
mfg
Glaub nicht, daß es original ist, da auf dem Akkudeckel nur "Nokia" steht und nicht "Nokia Nseries". Tippe auf China-Nachbau.
Hallo zusammen,
muss zugeben das sieht schon richtig schick aus ![]()
Mein Problem ist nur kennt jemand in der nähe von Duisburg ein vernünftiges NSC mit dem man ordentlich reden kann damit er einen den Umbau macht.
Da wo ich sonst hin gehe muss ich schon betteln um einen Akkudeckel verkauft zu bekommen. ![]()
Gruß
Baran
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baran111
Hallo zusammen,
muss zugeben das sieht schon richtig schick aus
Mein Problem ist nur kennt jemand in der nähe von Duisburg ein vernünftiges NSC mit dem man ordentlich reden kann damit er einen den Umbau macht.
Da wo ich sonst hin gehe muss ich schon betteln um einen Akkudeckel verkauft zu bekommen.
Gruß
Baran
Umbau?
Ist nur geklipst, kannste selber machen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!