Reiseempfehlungen

• hey leute!
    in wenigen wochen endet endlich mein zivildienst und ich habe wieder etwas mehr zeit für mich. nun plane ich für den sommer eine größere reise mit meiner freundin...unser vision sieht so aus, dass es sich um einen urlaub handelt, der etwa 3 wochen dauert....erste hälfte abenteuer, land erkunden etc.......die zweite hälfte einfach nur strand...mal abschalten.
    das ziel ist relativ egal...asien, amerika....hauptsache warm. konnte jetzt etwas geld sparen....gesamtkosten sollten aber 800-1000 euro nicht übersteigen.
    ich wende mich an euch in der hoffnung ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben...anlaufstellen oder erfahrungen mitteilen.
    an wen wendet man sich am besten? wie plant man am besten die reise?
    richtige rucksack-reise solls allerdings auch nicht sein, das ist für meine freundin auf die dauer nichts ;)
    es soll halt kein 2 wochen malle urlaub von neckermann sein...ich hoffe ihr versteht was ich meine. es geht darum nochmal was zu sehen, zeit mit der freundin zu verbringen ehe ich mich ins studium stürze...
    über eure erfahrungen und vorschläge, links usw. würde ich mich freuen!
    viele grüße
    simon

• 3 Wochen für zwei Personen für max. 1000€ wird schwierig, vorallem wenn es ausserhalb Europa sein soll.

Denke am ehesten wäre vielleicht noch Korsika/Sardinien/Sizillien drin. Aber bei 3 Wochen wird selbst das schwierig.

• Re: Reiseempfehlungen

Zitat

Original geschrieben von simon1000b
    ...reise mit meiner freundin...
    ...der etwa 3 wochen dauert....
    ...abenteuer, land erkunden....
    ...asien, amerika....

und jetzt der totale Knaller:

Zitat

800-1000 euro nicht übersteigen.

Nichts für ungut, aber Du hast nicht echt einen Plan von Reise- und Flugpreisen?

Unter den Voraussetzungen, wie du sie oben genannt hast, kannst du locker Faktor 5 ansetzen. Alleine die Flüge für zwei Personen nach USA oder Asien liegen bei MINDESTENS 1500 Euro, wenn Du dritte-Wahl-Airlines fliegst.

Bei dem gegebenen Preisrahmen würde ich eine Woche im Hunsrück oder Sächsische Schweiz empfehlen.

• naja, vielleicht nicht Hunsrück, aber vielleicht sind 2 Wochen in einem türkischen/tunesischen/ägyptischen Urlaubsort drin. Momentan ist nicht unbedingt Hochsaison, deshalb könnte das klappen...

• LOL @ 800-1000 euro nicht übersteigen. :))

Falls du so eine Reise findest meld dich bitte bei mir !!

Also ich denke auch 10 Tage Türkei mit AI für 2 Personen im 4 * Hotel sind drin.
    Mehr nicht.

• mit den 1000 kommste mit sardinien sizilien korsica ebenfalls nicht hin, auch wenn du alles separat buchst... ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Meinst du Gesamtkosten für euch beide? Oder pro Person?
    Denn pro Person kann man für 1000 Euro einen netten Badeurlaub bekommen. Also zwei Wochen Ägypten, Türkei oder Tunesien in einem durchaus guten Hotel sind für den Preis möglich.
    Für zwei Personen ist es bei dem Preis nahezu unmöglich.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Er schreibt

Zitat

gesamtkosten sollten aber 800-1000 euro nicht übersteigen

Deswegen wohl für beide...

• och das geht schon:

Hotel Rheme Beach 4*, AI
    Region: Side & Alanya
    Land: Türkei
    Do, 03.04.08 für 14 Nächte
    ab Frankfurt (D) mit FTI Touristik

Gesamtpreis für 2 Personen: €758,-

Die Frage ist nur ob man da wirklich hin will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!