Blackberry 8310 Curve mit autom. Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Und was sagen die, wenn Du fragst warum nicht über das Inklusivvolumen abgerechnet wird?


    Möglich ist das natürlich. Vorausgesetzt Du bekommst täglich eine 220kb Mail und liest diese auch (komplett!).


    Nene, ich bekomme relativ wenige Emails auf den BB und die meisten sind ohne Anhänge. Das passt also von vorne bis hinten nicht...


    Denke, die Hotline wird meinen Namen demnächst noch öfters hören ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Dann gehe ich wirklich von inkorrekten Rechnungen aus... das solltest Du Dir also nochmals genau erklären lassen :) Bin gespannt, welche Antwort Du bekommen wirst...

  • Was seien kann, ist dass er durch ein Funkloch fährt oder das Handy ausschaltet und wieder dann, dann ist jedesmal ein Rundungsblock fällig, bei Vodafone imho 10 KB Taktung, aber 22 mal durch ein Funkloch, das passt nicht wirklich zu Vodafone ;)
    Du kannst den BB mal resetten, dann wären alle Sachen futsch, Kalender, Aufgaben Notizen und die Emails.
    Dann schickst du dir die Servicebooks nochmal zu, manchmal hilft das oder schick dir vor dem Reset nochmals die Servicebooks zu und schau, ob sich dieses Phänomen wiederholt, leider traut sich Vodafone nicht eine BBflat anzubieten, nur die Fairflat, wenns ne Flatrate wäre, würd ich mir Vodafone holen im Hinblick auf die ende des Jahres erscheinenden HSDPA BBs.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Funkloch und Rundungsblock bei 10kb Taktung und so einem kleinen Datenpaket habe ich mal von Anfang an ausgeschlossen :) Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Daten vom BB verursacht werden, da offensichtlich keine 3rd Party Programme installiert sind.

  • Also das mit den Funklöchern kann ich ausschließen. Bin normalerweise gegen 22 Uhr immer an ein und derselben Stelle, das Ding liegt dann zu Hause rum und da habe ich besten Empfang.


    Ein kompletter Reset wäre vielleicht wirklich noch eine Option, ansonsten werde ich VF wohl mal ordentlich nerven müssen.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hallo,


    ich hole mal diesen Thread wieder hoch.


    Bei meinem BB 8310 (T-Mobile) hatte ich bisher die 174 drauf, obwohl offiziell eine ältere Version "angesagt" war. Heute meldet sich der Desktop-Manager und schlägt mir die 188 vor, die laut Hinweis-Fenster wesentliche "Enhancements" haben soll. Weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!