HD-DVD und BluRay Laufwerk : welches kaufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hillsdevil
    ...Richtig, du brauchst nen Blu-Ray Player und somit hast du zweimal einen Player gekauft. ;)


    Jetzt nen Player für wenig Geld kaufen, gratis und extrem günstige Filme mitnehmen, den Player noch ne ganze Weile für DVDs nutzen und irgendwann wenig Geld für einen BR-Player ausgeben => IMHO die perfekte Lösung :)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken, mir einen HD-DVD-Player als DVD-Playerersatz zuzulegen, kennt jemand ein sehr gutes Angebot?


    Den Toshiba HD-EP30KTE bekommt man ja flächendeckend für ungefähr 100 Euro + 6 Gratisfilme, gibt es noch andere interessante Geräte in dieser Preisklasse?


    Gruß,


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ne, im HD-Bereich nicht.


    Wobei ich eher den EP10 kaufen würde.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich kann zwar keinen tipp zum player geben ; jedoch zur hd-dvd allgemein :)


    ich habe jetzt ca. 20 filme für jeweils unter 10,- gekauft. und die planet erde doku bei amazon für 20,- :top:
    die preise sind absolut genial und ich bin wirklich froh das hd-dvd abverkauft wird ;) :top:

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!