Nokia 1600 black ohne Vertrag (neu) - Dein Gebot zählt

• Zitat

Original geschrieben von michima
    14,01 EUR inkl. Versand

rechnen ist nicht so deine stärke, oder ?

höchstgebot liegt aktuell bei 20,16€ inkl. von Sliders.
    Und dieses erhöhen um 1 cent ist eh "arm".
    50 cent wie bei ebay wären schon angemessener

EDIT: Mal wieder zu langsam.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      michima: Du hast schon verstanden, daß es nicht viel Sinn macht, weniger zu bieten als andere??? Oder denkst du, du bekommst das Gerät trotzdem? :confused:

Ähm ja, und warum bietest du dann weniger als Sliders? Kehr doch erst einmal vor der eigenen Haustür. :)

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Und dieses erhöhen um 1 cent ist eh "arm".

Einigen wir uns doch darauf dass das ganze Angebot hier "arm" ist. So wie ich das sehe ist ein Einzelgerät, zudem so ein Unterklassengerät, im Werbeforum falsch.

• Habe mich auch gewundert, warum Leute weniger bieten. Damit das für die nächsten Leute klar ist: mein Angebot ist 15,16 Eur. Jeder kann mich gerne toppen, wenn er es möchte, vor allem, weil ich nicht mehr bieten werde. 20,16 Eur Gesamtkosten sind mein Limit.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was für eine dämliche Aktion, "geizhandy".

Billiger als mit dem Schrott Nokia 1600 kann man keine Werbung machen, was?

:flop: :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Ich kram gleich noch mal ein Motorola F3 mit Sim-Lock raus, Display von dem Handy ist total zerkratzt und Ladegerät fehlt, aber könnte ich hier ja mal an den Höchstbietenden abgeben! :D

• Vielleicht sollte man den Quark hier wirklich beenden... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was für eine dämliche Aktion, "geizhandy".

Billiger als mit dem Schrott Nokia 1600 kann man keine Werbung machen, was?

Worum es in diesem Thread geht (bzw. bald ging), hast Du noch nicht kapiert, oder?

Aber dieser Thread ist das das Paradebeispiel schlechthin, wie es bei TT derzeit zugeht:
    Da wird fleißig munter weiter geboten, obwohl es bereits ein höheres Gebot gibt - und das bereits auf der ersten Seite (den ganzen Thread, bestehend aus nicht mal zwei Seiten, zu lesen ist natürlich zu anstrengend).
    Da entwickelt sich (mal wieder) ein schönes OT-Geblubber, ohne jeden Sinn. Was ist eigentlich so schwer daran, bei Interesse ne Zahl einzutippen? Alle, die sich nicht für das Angebot interessieren, können sich doch einfach zurückhalten, aber das ist (wie so oft) wohl schon zuviel verlangt. Wenn das Angebot hier nicht erwünscht ist, dann wird sich ein Mod. schon darum kümmern (angesichts der letzten inzwischen wieder abgegebenen Postings wird's wohl auch nicht mehr lange dauern).
    Und dann muss sich der TE auch noch anhören, warum das Gerät so "einfach gestrickt" ist.

TT ist einfach wunderbar... :rolleyes:

[small]Um einige Postings vorzubeugen: ja, auch dies hier war ein OT-Posting. [/small] :rolleyes:

• Du hast Recht knocker, ist wirklich wieder mal ein Paradebeispiel...
    Allerdings muss ich m4rco Recht geben, denn mal ehrlich: Ist sowas hier gewollt? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ich finds mal ne gute und lustige aktion, entscheiden tun aber wohl nich wir...

was nur permanent stört ist überall dieses sinnlose rumgespamme und da sollten die mods mal heftiger gegen vorgehen..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!