Vodafone expandiert dank neuer Partnerschaft

• Der weltgrößte Mobilfunk-Anbieter Vodafone ist künftig auch in Österreich, Slowenien und Kroatien präsent. Die britische Gruppe hat nach eigenen Angaben einen Partnerschaftsvertrag mit der Mobilfunktochter der österreichischen Telekom Austria (TA), Mobilkom Austria, unterschrieben.

Durch diese bedeutsame Entwicklung könne Vodafone seine Dienste nun auf neuen Märkten anbieten und seinen Namen dort ebenfalls bekannt machen, sagte Thomas Geitner, Chef der Vodafone-Sparte Globale Produkte und Dienste. Mobilkom Austria hat 4,3 Millionen Kunden in Österreich, Slowenien und Kroatien.

Vodafone und Mobilkom Austria wollen unter anderem bei Marketing und Produktentwicklung zusammenarbeiten. Gegenseitige Beteiligungen werde es aber nicht geben; beide Partner bleiben unabhängig. Vodafone ist damit nun in 35 Ländern vertreten.

-Xonio-

Da könne sich unsere Österreicherischen Mitglieder freuen :) Vodafone wird jetzt auch bei euch vertreten sein :top:

Bald wird wohl nur noch Vodafone und T-Mobile am Weltmarkt vertreten sein ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja, aber............

in Deutschland sind von Vodafone die meisten Kunden zur Konkurrenz gewechselt, seid Sie ihre Rufnummer mitnehmen können. Die meisten gingen zu O2 und T-mobile.

Quelle: Vgl. aktuellen Focus

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Re: ja, aber............

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    in Deutschland sind von Vodafone die meisten Kunden zur Konkurrenz gewechselt, seid Sie ihre Rufnummer mitnehmen können. Die meisten gingen zu O2 und T-mobile.

Quelle: Vgl. aktuellen Focus

Gruss
    Realfargo

Schade :( ich bleibe Vodafone D2 jedenfalls treu :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Re: ja, aber............

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

me too! :)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Re: Re: ja, aber............

Zitat

selbst schuld :D die sind mittlerweile viel zu teuer :mad:
    ich wechsel nächsten monat zu o2 :top: :)

xxx

• Re: Vodafone expandiert dank neuer Partnerschaft

Zitat

Bald wird wohl nur noch Vodafone und T-Mobile am Weltmarkt vertreten sein ;)

welch erschreckender Gedanke :flop:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Re: Re: Vodafone expandiert dank neuer Partnerschaft

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

welch erschreckender Gedanke :flop:

In welcher Hinsicht ?

• Also ich bin auch von Vodafone etwas enttäuscht, und werde die nächste gelegenheit beim Schopfe packen und zu O2 wechseln.

Und meine Freundin und mein Bruder nehme ich gleich mit. :D

Meine Eltern haben aufgrund schlechter Erfahrungen auch schon gewechselt.

• Hab grad zufällig einen Bericht auf ORF (den wir glücklicherweise hier in D noch empfangen können) einen Bericht bzw. Pressekonferenz gesehen.

Interessent zu wissen ist, dass der nationale Auftritt und die Marke von A1 komplett erhalten bleiben wird. Nicht so wie in D oder den anderen Vodafone-Ländern. (mal abwarten, vielleicht kommts ja noch).
    Nur der Internationale Auftritt heißt "A1 Vodafone"

Jetzt hat Vodafone ja endlich das "große" Österreichische Partnernetz, das sie wollten. Mit dem Newcomer tele.ring waren sie scheinbar nicht so glücklich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Zitat

und können bei O2 nun nicht mehr erreicht werden, das hast du nicht geschrieben. Die scheines es bei O2 nicht gebacken zu bekommen, portierte Rufnummer zu aktivieren.
    Dazu gesagt ist die zahl von 1910 Wechslern in 2 Monaten absolut lächerlich, im Weihnachtsgeschäft sind locker das 5 bis 10 fache pro Tag an Neukunden gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!