Eure Meinungen zu Celine Dion

• Hy,

wollte mal eure Meinungen zu Celine Dion hören. Ich finde ihre Musik richtig gut. Also die Schnulzen (My Heart will go on...) höre ich mir jetzt zwar nicht an aber I'm Alive war eine richtig gute Single und auch A new Day has come fand ich super. Habe mir jetzt mal das Album runtergeladen und ich bin wirklich überrascht. Die ist garnicht mehr so schnulzig wie immer alle sagen!

Schreibt mal eure Meinung zu dieser Sängerin die ja angeblich die meisten Platten verkauft haben soll.

Alex

• Bei mir ist es eher umgekehrt, My Heart Will Go On fand ich ziehmlich gut, dafür aber A New Day Has Come eher etwas fad.

• Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread eine gute Idee ist - das letzte mal, als sich jemand nach der Meinung über "seinen Star" erkundigt hat, hatte der Thread nicht gerade ein schönes Ende...

Ich habe nichts gegen Celine Dion, obwohl mich ihre Musik nicht sonderlich anspricht (von einigen Ausnahmen mal abgesehen); Vieles klingt für mich irgendwie zu stromlinienförmig, also zu kommerziell und an den Massengeschmack angepaßt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Celine Dion macht wirklich gute Musik und sie kann unbestritten singen :top:

Das neue Auftreten mit Hüftschwung a la Shakira passt aber nicht so recht - sie sollte bei der alten klassischen Eleganz bleiben :rolleyes:

Am schönsten sind die die französischen Titel von Jean Jaques Goldman geschrieben, vor allem: Pour que tu m' aimes encore *schwärm* :)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread eine gute Idee ist - das letzte mal, als sich jemand nach der Meinung über "seinen Star" erkundigt hat, hatte der Thread nicht gerade ein schönes Ende...

:D :D :D Oh ja...ein Highlight.

Zu Celine: I denk aml dass se schon singen kann, wobei ihre Musik halt nicht im geringsten mein Geschmack ist. Is ja auch wurscht. Heisst ja no lang nich dass sie schlecht is. Ihr fändet mein Zeugs wohl zu 100% auch schrecklich.

Was mir an ihr aufällt ist das etwas -meiner Meinung nach- seltsame Aussehen. Irgendwie sieht sie halt aus wie n Manga-Mädel, welche zuviel "Perlweiss für Raucher" erwischt hat. Ihre Zähne sind doch echt die Ur-Definition der Farbe Weiss ! Dann die schmalen Lippen...mich erinnerts einfach irgendwie immer an Manga :)

Etwas künschtlisch halt, oder ? *bestätigungssuch*

Grüssle

DBoxer@schwäbisch-trip :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer

Zu Celine: I denk aml dass se schon singen kann...

Das muß man ihr definitiv zugestehen - die Stimme an sich ist der Wahnsinn. Nur was sie daraus macht ist IMHO durchaus diskussionswürdig... ;)

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer

Was mir an ihr aufällt ist das etwas -meiner Meinung nach- seltsame Aussehen. Irgendwie sieht sie halt aus wie n Manga-Mädel, welche zuviel "Perlweiss für Raucher" erwischt hat. Ihre Zähne sind doch echt die Ur-Definition der Farbe Weiss ! Dann die schmalen Lippen...mich erinnerts einfach irgendwie immer an Manga :)

Etwas künschtlisch halt, oder ?

Die gute Dame läßt sich eben ganz gerne verschönern, und das nicht nur mit reiner Kosmetik. Sie läßt sich beispielsweise regelmäßig mit Botulin-Spritzen (auch als "Botox" bekannt - ist eigentlich ein Nervengift, das verdünnt eingesetzt wird) die Falten im Gesicht entfernen. Dadurch wird zwar die Haut glatter, allerdings ist es für eine recht lange Zeit (einige Wochen) nur eingeschränkt möglich, die betroffenen Gesichtsmuskeln zu bewegen - vermutlich trägt das auch nicht wenig zu dem etwas künstlichen Aussehen bei.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich fand "Think Twice" wirklich super, diese Titanic-Hymne aber eher dämlich. Die Frau hat schon eine gute Stimme, aber Musik bleibt halt Geschmackssache.

• Hörst Du eines, hörst Du alle...
    Mir gibt diese Frau gar nix. O.K., die Stimme mag gut sein.
    Nur die Musik ist wie ein Warsteiner: sie/es soll jedem schmecken...
    da vermisse ich echte, musikalische Eigenständigkeit, künstlerische Provokation, aufrüttelnde Botschaften.
    Vielleicht bin ich verwöhnt/(verhunzt?) als Hörer von Sachen wie Aphex Twin, Boymerang, Einstürzende Neubauten...
    Aber das ist OT.
    nein, Celine Dion würde ich freiwillig keine Minute hören.;)
    greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ...da vermisse ich echte, musikalische Eigenständigkeit, künstlerische Provokation, aufrüttelnde Botschaften.

Gibts das heutzutage bei irgendeinem weltbekannten Interpreten ?

Zitat

Vielleicht bin ich verwöhnt/(verhunzt?) als Hörer von Sachen wie Aphex Twin, Boymerang, Einstürzende Neubauten...

Hmmm...auf jeden Fall müsstest du was gewohnt sein :D

Zitat

...Celine Dion würde ich freiwillig keine Minute hören...

Stimmt. Wenn, dann Mariah Carey (obwohl die auch voll am Arsch ist ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!