BASE Mailsupport inzwischen erstaunlich schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Naja. Da würde ich als Base mir veräppelt vorkommen. :cool:


    Die Probleme wiederholen sich natürlich - Netzüberlastung, keine Erreichbarkeit trotz angeblich vollem Empfang, keine Zustellung von E-Mails, etc.


    Base hätte diese Probleme ja auch einfach Abstellen oder mir zumindest antworten können.


    Aber Du hast schon recht: Einen Kunden, der sich binnen eines Jahrs 80mal beschwert hat, würde ich wohl auch kaum noch ernst nehmen. Wie ich oben schon schrieb: Die Mails dienen eigentlich nur noch der Dokumentation der Probleme.


    Um so überraschter war ich nun, dass die aktuelle Störung beseitigt wurde. :cool:

    - still loving WebOS -

  • Sagt mal bin ich denn total blind oder gibts den Chat auf base.de nicht mehr?

  • Bloß komisch dass er auf der Bases-Seite nicht mehr zu finden ist. Naja ich konnte mein Anliegen über die kostenlose 0800 Buisnesskundenhotline klären obwohl ich kein Buisnesskunde bin (Schauen die da nicht nach? :confused: )



    Edit: Nachdem mein Vertrag durch eine aktive VVL von mir erst um ein Jahr zuviel Verlängert wurde, läuft er nun ein Jahr zu wenig.


    Stören tuts mich nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Bloß komisch dass er auf der Bases-Seite nicht mehr zu finden ist. ...


    Gerade mal geschaut: Ich finde den Chat auch nicht mehr.


    Komischer Laden.

    - still loving WebOS -

  • Auch nach mehren Minuten warten im Chat (über den Link im Thread) wird angezeigt dass noch eine Anfrage vor mir bearbeitet wird. Momentan scheint der Chat tot zu sein.

  • Früher hatte ich auch immer nur ein paar Leute vor mir. In den letzten zwei Wochen waren es immer um die 30 *g*


    Vielleicht wird da ja gerade etwas optimiert.

  • Grad per Mail bekomm:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Base Chat für unsere Kunden leider nicht mehr zur Verfügung steht :flop:


    Naja wenigstens hat man Antworten per Mail oder Rückrufe jetzt eigentlich immer spätestens am nächsten Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Grad per Mail bekomm:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Base Chat für unsere Kunden leider nicht mehr zur Verfügung steht :flop:


    Naja wenigstens hat man Antworten per Mail oder Rückrufe jetzt eigentlich immer spätestens am nächsten Tag.


    Was ein Mist, da bekam man immer schnell Hilfe, nur am Ende hat es mehrere Stunden gedauert. Da habe ich dann doch lieber über Festnetz angerufen xD


    Weiß jemand, ob man aus den anderen E+ Netzen (Simyo, Blau...) 9 Cent oder 0,49-1,49€ bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!