BASE Mailsupport inzwischen erstaunlich schnell

  • Abseits vom Chat, gibt es außer der Hotline noch Mailadressen, von wo es aus Infos gibt? Empfangsbestätigungen kriege ich, aber keine Antwort; geschweige eine die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    Abseits vom Chat, gibt es außer der Hotline noch Mailadressen,


    Ja, die oben genannte.

    iPhone X 256GB

  • Base- schlechter Mailsupport


    Ich warte schon seit knapp einer Woche auf eine Antwort von Base.

    Habe vor 2 Tagen versucht über die superteure Kundenhotline jemanden zu erreichen ,habe dann aber nach 8 Minuten Wartezeit wieder aufgelegt.


    Muss man für die Wartezeit eigentlich auch schon bezahlen?


    Bin mal gespannt wann die Antwort per Mail kommt.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Ja, muss man.


    Benutze sonst einfach den Chat.


    Habe neulich auch einmal angerufen. Kam sofort durch.

    iPhone X 256GB

  • Re: Base- schlechter Mailsupport


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Muss man für die Wartezeit eigentlich auch schon bezahlen?

    Je nach Tarif zahlst du pauschal pro Anruf, nicht pro Minute. Dann ist die Wartezeit sozusagen kostenlos.


    Der Mailsupport scheint derzeit aber wirklich gut zu tun zu haben. Warte seit einigen Tagen auch wieder auf eine Antwort von E-Plus.

  • Re: Re: Base- schlechter Mailsupport


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Der Mailsupport scheint derzeit aber wirklich gut zu tun zu haben. Warte seit einigen Tagen auch wieder auf eine Antwort von E-Plus.


    Geht mir ähnlich... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja, muss man.


    Benutze sonst einfach den Chat.


    Habe neulich auch einmal angerufen. Kam sofort durch.


    Welchen Chat??

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Also ich habe gestern um eine Kopie der Kündigungsbestätigung gebeten, heute morgen kam schon die Emailantwort, dass diese zugeschickt wird.


    Da bei E+ sehrviel automatisiert abläuft, kann es sein, dass aufgrund vion Stichwörtern, die Emails automatisiert beantwortet werden und andere manuell?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!