Normalerweise esse ich ja keine Dickmanns, aber jetzt hab ich schon zwei von diesem süssen Zeug gegessen. Also mach hinne.... sonst bekomm ich noch einen Zuckerschock. :p
Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Geh Bier holen.. ich halt die Stellung für dich.
Hey Danke
Sehr freundlich von dir. 
-
Und meine Tastatur kriegt n paar Krümel mehr ab, wenn ich das Abendessen an PC verlager.

-
ich würd ja brüllen wenn nacher wegen Forenarbeiten das Forum auf XX Zeit nicht erreichbar ist

-
Der totale TT-Wahnsinn:
Dieser Thread hat in den letzten Minuten so dermaßen viele Hits dazu bekommen.
Halb TT liegt auf der Lauer! -
Ja, sorry dauert noch ca. 37 Minuten da ich noch schnell Popcorn und Bier holen muß. Aber dann gehts loß!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Ja, sorry dauert noch ca. 37 Minuten da ich noch schnell Popcorn und Bier holen muß. Aber dann gehts loß!!!
??
Was möchtest du uns damit sagen? Geh doch ..... und lass dir dein Popcorn schmecken...
Ich hoffe es ist was Nettes dabei für mich....
Also die Regeln kennt ihr ja.. alle Mitglieder ab 1000 Beiträge haben Vorkaufsrecht

:p -
looooooooool :top:
-
was ist denn das für ein Getümmel hier? Ist ja schlimmer als Samstags bei Real

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
??Was möchtest du uns damit sagen? Geh doch ..... und lass dir dein Popcorn schmecken...
Ich hoffe es ist was Nettes dabei für mich....
Also die Regeln kennt ihr ja.. alle Mitglieder ab 1000 Beiträge haben Vorkaufsrecht

:pWarum nicht die mit den niedrigsten Profilnummern?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!