Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Normalerweise esse ich ja keine Dickmanns, aber jetzt hab ich schon zwei von diesem süssen Zeug gegessen. Also mach hinne.... sonst bekomm ich noch einen Zuckerschock. :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Geh Bier holen.. ich halt die Stellung für dich. :D

Hey Danke :) Sehr freundlich von dir. :D

• Und meine Tastatur kriegt n paar Krümel mehr ab, wenn ich das Abendessen an PC verlager. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ja, sorry dauert noch ca. 37 Minuten da ich noch schnell Popcorn und Bier holen muß. Aber dann gehts loß!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Ja, sorry dauert noch ca. 37 Minuten da ich noch schnell Popcorn und Bier holen muß. Aber dann gehts loß!!! :D

??

Was möchtest du uns damit sagen? Geh doch ..... und lass dir dein Popcorn schmecken...

Ich hoffe es ist was Nettes dabei für mich....

Also die Regeln kennt ihr ja.. alle Mitglieder ab 1000 Beiträge haben Vorkaufsrecht ;):D :p

16610LV

• was ist denn das für ein Getümmel hier? Ist ja schlimmer als Samstags bei Real :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Warum nicht die mit den niedrigsten Profilnummern? :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!