übernahmekosten bald bestimmt überall weg

• Hallo,

Du meinst den Bonus den o2 dir bezahlt, wenn Du deine alte Rufnummer zu o2 mitnimmst?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Was heißt hier teuer?
    In den meisten Fällen zahlst du 25 Euro für die Freigabe der Rufnummer und das wars.
    Und das ist für dich teuer ?

• also 25 euro sind 25 euro....und ich finde das generell schon teuer ja. weil du ja im prinzip denen geld gibst und aufwandsmässig ist das kaum gerechtfertigt. bürokratieaufwand bla, kann mir keiner erzähln.

ich mein, es geht in die richtige richting: vor knapp 2 jahren wollte das grosse V 60 euro haben von einem wechsel vom grossen T...

• Versteh ich jetzt nicht so ganz... mal abgesehen davon das das von dir verlinkte eine derzeitige Aktion von o2 ist bei der noch nicht mal sicher ist ob die überhaupt weitergeht, warum sollte der alte Anbieter dich umsonst gehen lassen wenn er die Möglichkeit hat nochmal 25€ von dir zu bekommen für die Nummer... :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    ich mein, es geht in die richtige richting: vor knapp 2 jahren wollte das grosse V 60 euro haben von einem wechsel vom grossen T...

Never ever. Eine hereinportierte Nummer wurde von Vodafone noch nie berechnet. Man zahlt seinen ganz normalen Anschlußpreis. Oder Du meinst einen Serviceprovider.

• ich hatte einen partnervertrag und bin zu vodafone gewechselt, die rufnummernportierung war 60 euro, hab ich dann auch nich gemacht.
    bilde ich mir ja nicht ein...

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was heißt hier teuer?
    In den meisten Fällen zahlst du 25 Euro für die Freigabe der Rufnummer und das wars.
    Und das ist für dich teuer ?

Ich weiß nicht was für eine Einstellung Du zu Geld hast,aber billig ist das nun auch nicht.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gut, 25 EUR sind schon ne Summe, aber die 100 EUR (+ MwSt.) :eek:, die Alphatel/Drillisch verlangen wollte, waren noch ein ganz anderes Kaliber. :mad:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=109932

Da hab ich knapp 4 Jahre später Glück gehabt,dass sie es auf 29,95 € runtersetzen mussten. :)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!