Kündigung / Auszahlung TPH Callya

• Ist bei TPH CallYa eine Kündigung und Auszahlung auch möglich?
    über Info würde ich mich sehr freuen. ;)

Gruß. Michi69

• natürlich! sind sie ja gesetzlich dazu verpflichtet.

also kündigung/ verzichtserklärung inkl. sim hinschicken und kontoverbindung für die auszahlung des restguthabens angeben.

zumindest bei vodafone direkt hat das bei mir schon mit zwei call ya's ohne probleme funktioniert.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    zumindest bei vodafone direkt hat das bei mir schon mit zwei call ya's ohne probleme funktioniert.

ich bin mir mit TPH aber nicht so sicher und über die Suche hab ich auch nur 3 Beiträge gefunden die zu keiner Lösung kommen.

Gruß. Michi69

• Habe ma vor einiger Zeitl schriftlich gekündigt und Bankverbindung angegeben mit Auszahlungsaufforderung. Kündigung erfolgte durch Abstellen der Karte. Auszahlung kam nicht. Hab es aber nicht weiter verfolgt, da mir es vom Wert i.V.m. Stress und Aufwand nicht wert war.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Auszahlung kam nicht. Hab es aber nicht weiter verfolgt, da mir es vom Wert i.V.m. Stress und Aufwand nicht wert war.

Um welche Guthabenhöhe ging es denn? Imho wird wohl eine Bearbeitungsgebühr fällig.

***22 Jahre o2***

• Original gekauft und nicht benutzt. Wert war drauf: € 5,- Wollte mal die ganze Sache testen, mit der Auszahlung. Aber die € 5,- waren mir den Stress nicht wert. Bearbeitungsgebühr gibts aus meinen Erfahrungen mit TPH nicht. Auch gibts dort soweit ich es gemacht habe keine MNP Gebühr. Auch nicht schlecht. :D

• Wie man bei TPH sein CallYa-Guthaben ausgezahlt bekommt, weiß ich auch nicht. Kündigungen ohne Auszahlung liefen problemlos. Solange es die 24 h-WebSession für 4,95 € gibt, verballere ich das Startguthaben meiner zahlreichen TPH-CallYas damit oder mit Happy live für 5 € - die MobileTV Flat gibt´s ja in dem einen Monat dann auch gratis, und eine 30 Minuten-WebSession ist ebenfalls enthalten. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!