Umfrage: Datennutzung iPhone

• Tip für o2-Benutzer: Noch schnell Surf & Email Pack bestellen, das wird ab dem 14.04. auf den M-Datentarif umgestellt, der Preis (5€) bleibt aber erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    T-Mobile complete M.

Seit 01.02. sind es nur 242MB, Mails werden alle 15Min abgerufen soweit sich das nicht von alleie deaktiviert. Opera ab und zu mal.

Wo hast du denn Opera fürs iPhone gefunden?
    Hab schon google bemüht und hier im Forum geguckt, aber irgendwie find ich nichts.

Safari ist mir per GPRS etwas zu langsam und ich hoffe, dass es per Opera Mini schneller ist. So wie auf meinem W880i

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• wie erkenne ich beim 9ct/min Tarif von o2 (Standardabrechnung) ob die Verbindung steht bzw. wie breche ich die Verbindung mit dem iphone ab?

• *autsch* den Tarif würde ich DEFINITIV nicht mit dem iPhone nutzen da sich das Telefon öfters und unmerklich ins Internet einwählt um Status zu überprüfen.

• Re: Umfrage: Datennutzung iPhone

1. Welchen Datentarif nutzt ihr?
    T-mobile Complete XL - 5Gb internet flat.

2. Wie intensiv und oft nutzt ihr das Internet oder Dienste die über das Internet laufen?
    Jeden Tag.

3. Wie viel Datenvolumen braucht ihr so pro Monat?
    Hab meins erst seit 28. und bis ketzt etwas über 200 mb verbraucht.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• 1. O2 Pack M mit 200 MB - hab des iPhone aber erst seit kurzem, also mal schauen ob das langt, denke aber schon, da ich an den meisten Orten an denen ich mich aufhalte WLAN habe.

2. (Fast) täglich ein wenig surfen. Kaum E-Mail. Kein Youtube. Seltenst Google Maps

3. Mal schauen...

• Ich bin überrascht wie wenig online-Trafic man hat. Emails hole ich manuell ... seit 11. Juli nur 320MByte. So kommt man locker mit dem IP 200 von o2 aus. Und das habe ich mir viel reden für 5 Euro bekommen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!