E+ Imail wird eingestellt - Email-Accounts werden gelöscht

  • Habe heute folgende Mail von E+ bekommen. Hatte darum gebeten, meinen Account zu löschen.
    Denke, das interessiert evtl. einige hier. Somit ist es wohl an der Zeit, jetzt noch wichtige Mails zu sichern. ;)


    Zitat:


    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Da der Dienst I-Mode / I-Mail zum 01. März 2008 eingestellt wurde, werden in den nächsten Wochen alle Accounts von allein gelöscht. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Service Team

  • Ah... mein Fehler :) Hatte das so gelesen, als wuerden alle Accounts zum 1.3.2008 geloescht.


    Interessanterweise hab ich vor einigen Tagen noch eine (SPAM-) SMS-Benachrichtigung meines imail-Kontos erhalten.

  • Man hat ja parallel zur Imail Adresse noch die @eplus-online.de,wird die auch gelöscht oder wie ist das ganze zu verstehen !? :confused:

  • Davon kannst Du zu 99,99 % ausgehen, da die ja zum Account dazu gehört. Wenn der gelöscht wird, ist Ende...
    Finde es nur sehr fragwürdig, dass man von E-Plus darüber keine Mitteilung bekommt :flop:

  • Du hast doch eine Mittelung von E-Plus bekommen Henni - oder von wem kam die E-Mail?
    Edit: :apaul: Du hast Dich ja an E+ gewand.


    Ich habe von E+ noch keine Mitteilung über eine Löschung mieines Mailaccounts erhalten.
    Ich habe ihn zwar schon länger nicht mehr per POP3 oder Webinterface genutzt, aber die letze SMS-Benachrichtigung für eine Spam-Mail kam erst gestern oder vorgestern (zum Glück sind das max. 2 Stück im Monat. ;))


    Gruß,
    Alexander

  • Henni, ich übersetze Dir mal die Antwort ins Deutsche:
    „Sie fliegen automatisch raus, müssen es nur nicht nutzen; habe gerade keine Lust Sie manuell zu löschen.“
    :p


    So lange es läuft, läuft es. Mach mich doch bitte nicht unnötig kirre. Wer es aber schafft in den 10 MByte wichtige E-Mail-Nachrichten zu haben, sollte wirklich mal entrümpeln.
    :D

  • Ich nutze diese E-Mail Adresse recht häufig. Habe aber keine Benachrichtigung bekommen. Komisch. :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Diese Meldungen kursierten immer wieder hier im Forum, aber ich denke so schnell wird da nichts geloescht. Was aber Fakt ist: Imode ist gestorben! Somit sind etwaige I-mode Dienste nicht mehr aktiv.


    Wenn man seinen E-plus-online-E-Mail-Account einige Wochen nicht nutzt, dann wird er deaktiviert. Also denke ich, dass die Accounts, die nicht genutzt werden, mit der Zeit alle einfach abgedreht werden und den usern die den Dienst nutzten wird irgendein Ersatzprodukt angeboten werden.


    Viel Spass



    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!