Mehrere äußerlich gleiche Handys auseinanderhalten - wie kennzeichnen?

• Ist zwar leider offtopic aber: RESPEKT!!! 13 gleiche Handys mit sich rumschleppen.... ich dachte schon ich bin mit meinen ab und zu mal mitgeschleppten 7 unterschiedlichen Telefonen bescheuert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos Da ich am Wochenende 13 identische Handies mit mir rumschleppe und sich die Hosen- und Jackentaschen ausbeulen ist eine Unterscheidung wichtig.

:eek: :confused: :eek:

• @ Giles

Ich glaube, Du brauchst mal eine Partnerin oder einfach jemanden zum Reden. ;)
    Habe zwar Deinen Text komplett gelesen, aber auch nur deshalb, weil ich es nicht fassen konnte, wie man eine (eigentlich) simple Frage so breit treten kann. :D;)

• Oh Mann, ich kugle mich hier gerade vor Lachen... ab und zu brauchen wir hier einfach so einen Thread!! :D:D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Er hat 13 Handys und da meinst, er braucht jemanden zum Reden? :D

Ja, das meine ich. Weil nämlich nicht der Threadersteller "Giles" sondern "tarifchaos" 13 Handys am Mann hat. :apaul:

• Er will es doch auch auseinanderhalten können, wenn der Bildschirm schwarz ist bzw. das Handy aus. ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!