Ist zwar leider offtopic aber: RESPEKT!!! 13 gleiche Handys mit sich rumschleppen.... ich dachte schon ich bin mit meinen ab und zu mal mitgeschleppten 7 unterschiedlichen Telefonen bescheuert. ![]()
Mehrere äußerlich gleiche Handys auseinanderhalten - wie kennzeichnen?
- Giles
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos Da ich am Wochenende 13 identische Handies mit mir rumschleppe und sich die Hosen- und Jackentaschen ausbeulen ist eine Unterscheidung wichtig.
:eek: :confused: :eek: -
13 Stück? vielleicht sollte man da mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
-
Eher nicht, es verdient seinen Lebensunterhalt damit. :top:
-
@ Giles
Ich glaube, Du brauchst mal eine Partnerin oder einfach jemanden zum Reden.
Habe zwar Deinen Text komplett gelesen, aber auch nur deshalb, weil ich es nicht fassen konnte, wie man eine (eigentlich) simple Frage so breit treten kann.

-
Er hat 13 Handys und da meinst, er braucht jemanden zum Reden?

-
Oh Mann, ich kugle mich hier gerade vor Lachen... ab und zu brauchen wir hier einfach so einen Thread!!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Er hat 13 Handys und da meinst, er braucht jemanden zum Reden?
Ja, das meine ich. Weil nämlich nicht der Threadersteller "Giles" sondern "tarifchaos" 13 Handys am Mann hat. :apaul:
-
Also, ich kenn das 1600 nicht, aber kannst du nicht 3 verschiedene Bildschirmschoner setzen?
-
Er will es doch auch auseinanderhalten können, wenn der Bildschirm schwarz ist bzw. das Handy aus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!