Mehrere äußerlich gleiche Handys auseinanderhalten - wie kennzeichnen?

• Pfarrer Sommerauer rät:

entsprechende Überzieher verwenden, werden ja nur 2 benötigt.
    Zum ertasten bietet sich die Rippen- und die Noppen-Version an,
    sind dann auch in der Tasche leicht zu fühlen. Darüber hinaus
    werden Tastatur und Display gegen äussere Einflüsse geschützt.

Dein Pfarrer Sommerauer

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, einfach nachgebaute Oberschalen einzusetzen? Bei eBay gibt es die Farbkombinationen blau/silber und schwarz/silber für jeweils 3,99 + einmalig 3,95 Versand. Für 11,93 ist das meiner Meinung nach eine halbwegs elegante Möglichkeit, die 3 Geräte auf den ersten Blick zu unterscheiden. Vor Ort kommst du da sicherlich noch günstiger dran...

Die Idee ist gar nicht schlecht. Ich werde da mal schauen.

Diese Geräte zählen ja schon zu den preisgünstigsten überhaupt. Da vervielfacht man den Preis durch so ein bißchen Zubehör extrem schnell.

Mit nachgebauten Teilen würde man dieses Problem sehr schön umgehen. Technisch bin ich mit dem Gerät nämlich mehr als glücklich.

• Zitat

Original geschrieben von Giles
    Das bekomme ich nirgendwo zusammen für dieses Geld. Schon gar nicht Prepaid. Da ich gerade in einem Entschuldungsverfahren stecke, bin ich (noch) nicht schuldenfrei und meine Bonität ist (noch) im Eimer. Verträge gibts also nicht. Ich habe aber auch keinen Vertrag gefunden, womit ich das toppen kann.

Zu was einen Herr Zwegat und Konsorten alles treiben können....:rolleyes:

....echt Kino hier. :D

Sorry, 3 Handys immer dabei, das ist echt hardcore.

Achja, du solltest bedenken dass die Fälschungscover event. von minderwertiger Qualität sind, oder gar giftig oder ähnl. (China = man weiß nie).

Ne Idee wäre auch, sofern man bei deinen handys nicht nur die Cover wechseln kann sondern auch die tastaturmatten, einfach 3 verschieden farbige zu nehmen. Somit bleiben die Cover gleich, hätte den Vorteil dass es dem Zuschauer nicht so auffällt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

So witzig der Tread auch ist, aber ich hab auch immer mind. zwei, zur Zeit sogar drei (verschiedene) Handys dabei! :D
    - Standartmodell (sms, angerufen werden)
    - VF50 Vertrag in alle Netze zum telefonieren
    und zur Zeit noch:
    - Loop Karte mit gratis Festnetz- und o2-Flat.

Alles kein Problem! :top:
    Aber ich such ja auch schon ne Ewigkeit nach nem Trippel-sim-Adapter fürs 6310i! :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• jap, und ich hab nen neues Geschäftsmodell:

Online Handy Therapie...... :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Lösung:
    Du schreibst einen Roman und von dem Gewinn kaufst du dir ein 1600 in schwarz.
    Das ist für dich an einem Abend erledigt.

Du hast mich durchschaut :top:

Zitat

Ganz ehrlich: ich finde das Mitschleppen von drei kleinen Handys mit guten Tarifen wesentlich weniger "Hardcore", als das Schreiben von 1400 (!!!) Beiträgen in einem Handyforum.

• Zitat

jap, und ich hab nen neues Geschäftsmodell:

Online Handy Therapie...... :D

(Ironie an)OK, was empfiehlst Du mir als ideales Aufbewahrungsbehältnis für meine 10 verschiedenen Sim-Karten, damit ich nicht immer mit mehreren Handys durch die Gegend rennen muss?(Ironie aus)

:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    (Ironie an)OK, was empfiehlst Du mir als ideales Aufbewahrungsbehältnis für meine 10 verschiedenen Sim-Karten, damit ich nicht immer mit mehreren Handys durch die Gegend rennen muss?(Ironie aus)

:D:D:D

5 Dual Sim Handys für den Anfang. Und zwar die Doppelseitigen :-)

@TE ich weiß nicht, ich finde das echt heftig mit 3 Handys rumzurennen, und das trotz meiner 1400 Beiträge! Das sollte dir zu denken geben. ;-)

• man könnte das Gehäuse abnehmen und bei 2 von den 3 Handys innen so Duftstoffe plazieren, z.B. Vanille-Duft und Tannennadel-Duft. Dann brauchst Du nur am Handy riechen und weißt, welches es ist! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!