Hi,
suche Tip für einen empfehlenswerten+günstigen PrepaidAnbieter in den D-Netzen der Nummernportierung anbietet.
dank + gruss, akku
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche Tip für einen empfehlenswerten+günstigen PrepaidAnbieter in den D-Netzen der Nummernportierung anbietet.
dank + gruss, akku
würde sagen das gehört ins Prepaid-Forum.... aber gab es hierzu nicht bereits Threads :confused:
"das gehört hier nicht rein" Gejammer find ich immer am besten. Hauptsache Postings sammeln, aber keine Auskunft geben...........
Mir fällt zu deiner Anfrage Simply ein. Minutenpreise ab 8,5 Cent in alle Netze, MNP auch möglich.
Ob du Simply für empfehlenswert hältst, musst du selbst entscheiden. Bitte beachte das bekannte Kartenpfand und die neue Administrationsgebühr von monatlich 1,79 Euro (wenn du die Karte zwei Monate lang nicht nutzt).
Wie wäre es mit Bildmobil? http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29314.html
Nicht ganz so günstig und auch nicht wirklich klassisches Prepaid wäre noch Callmobile oder als Postpaid Klarmobile.
Je nach Telefonieverhalten könnte eine xtra Click Karte noch interessant sein (5 Cent pro Minute und SMS in das T-Mobile Netz).
Ansonsten warten und hoffen, dass Congstar es mit der Rufnummerportierung doch nochmal hinbekommt ![]()
Auch ein Blick ins das Prepaid Wiki kann helfen: klick mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!