Suche ich ein Handy was es nicht gibt ?

• Hallo,
    ich habe 3 Anforderungen:
    1. täglich wiederholende Kalendereinträge
    2. Aktuelle Einträge im Display
    2a. Erinnerung an Termine
    3. Leicht und etwas robust

Ich hatte ein N73 was es erfüllte, es war mir für die Arbeit zu schade. :rolleyes:
    Jetzt habe ich ein N70, was zwar geht aber sehr Schwer. Es hat den Nachteil dass die Tastatursperre nicht richtig geht. Ich war schon trotz Sperre im Internet, habe telefoniert und Music gehört. Das will ich mir nicht mehr, es kann ja auch mal richtig teuer werden.
    Praktisch währe ja ein Klapphandy, da kann man zumindest nicht ständig Tasten unbemerkt drücken.

MfG, Jens

PS: Ich hoffe einer kennt so ein Handy, ich will nicht wieder ein falschen Blindkauf machen! :D

• Punkt 1- 2a sollte eigentlich jedes S/E UIQ oder Nokia S60 erfüllen können,
    Punkt 3: Schau dir mal das Nokia E50 an, ist leicht und robust und bei aktivierter Tastensperre sind die Tasten gesperrt. ;)

• Hallo,
    kannst mir mal das überetzen:S/E UIQ S/E warscheinlich Sony Ericsson oder ?
    Wie sieht es denn eigentlich mit den SDA´s aus, sind ja Windows Geräte ? Sollte doch auch gehen oder, in den Tests steht unter Serientermine ? ! Damit ist mir nicht so ganz geholfen. :D
    Werde aber auch noch selber forschen. ;)

MfG und Dank, Jens

• Wie wäre es denn mit einem Nokia N90? Ist relativ robust, kann alles, was Du suchst, ist ein Klapphandy... und ziemlich günstig zu bekommen. Alternativ ginge auch ein N93.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Wie wäre es denn mit einem Nokia N90? Ist relativ robust, kann alles, was Du suchst, ist ein Klapphandy... und ziemlich günstig zu bekommen. Alternativ ginge auch ein N93.

Hallo,
    es ist ja auch wieder so ein Klopper, es sollte gerne Hosentaschen-tauglich sein . ;)
    Möglichst auch was günstigeres weil es nicht das erste währe was ich in der Firma zerstört habe. :o

MfG, Jens

• Holti, reicht Dir auch ein Nokia Series 40? Warum kein Nokia 5310 XpressMusic? Automatische Tastensperre auf 5 Sekunden und schon ist Ruhe. Wenn Du bei S60 bleiben willst, Nokia 6120 classic, Nokia E51 oder eben noch höher (eines mit GPS intern) …

• Hallo,
    am liebsten währe mir ein Klapphandy, wie sieht es denn mit dem Qtek 8500 aus ?
    Windows müsste es doch können oder ?
    Es ist ein Klapphandy und durch Windows auch gur Erweiterbar. :)

MfG, Jens

PS: bei Ebay habe ich schon ein Besitzer angeschrieben, er hat sich noch nicht gemeldet. Werde es hier noch klären.

• Jup, ist ein Klapphandy, mit Win Mobile, zeigt auf dem äußeren Display angeblich die Termine an, hat aber halt keinen Touchscreen...;

lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!