Kleine Alu-Behälter (wie Alu-Koffer) - wo?

• Hi Gemeinde!

Ich weiß nicht, wo man sowas herbekommen könnte: ich suche ähnlich den allseits bekannten Alu-Koffern, die innen eine Polsterung aus Schaumstoff haben, kleine Alu-Behältnisse, die auch so aussehen, nur keinen Henkel haben und auch innen gepolstert sind.

Innenmaße sollten in etwa 10 x 5,5 x 2,4cm sein.

Habt Ihr sowas schon mal wo gesehen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin,

in der "Größe" habe ich noch nie etwas gesehen, das ist fast so klein wie eine Ticktack-Dose. Oder ist das ein Tippfehler?

Was soll denn da rein, vielleicht gibt es ja eine Alternative Möglichkeit. Oder muss es unbedingt Alu sein?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es soll ein Handy rein. Damit es beim Campen im Sommer nicht kaputtgeht. Ist aber nicht das Handy, das ich dann dauernd verwende, sondern nur fürs Internet-Surfen, wird also nicht oft benötigt. Daher dachte ich an einen schaumgummi-gepolsterte Alu-Box, aber in der Größe gibt's scheinbar nichts. Mit einer Ausnahme: eine derartige Box hab ich für den Gameboy Advance gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!