sry Doppelpost
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
mein pn ist frei..wie kann man an mehr rankommmen
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
mein pn ist frei..wie kann man an mehr rankommmenSchwachkopf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Caveman80
hat hier vielleicht jemand vor Ort in den Atelco Filialen im Ruhrpott (speziell die Filialen in Bochum-Wattenscheid & Dortmund Kley) versucht, den Gutschein an der Kasse einzulösen?
Rückmeldung wäre nett
Ich habe heute den Gutschein in Dortmund-Kley eingelöst. War kein Problem, der Gutscheincode wurde an der Kasse in das Computersystem eingegeben und steht auch auf der Rechnung.
Der Mann an der Kasse hatte übrigens auch mit Serverproblemem zu kämpfen, und meinte, seit drei Tagen hätten sie die Probleme wegen dem großen Run durch die Gutscheinaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich finde es eine Frechheit hier immer nach einem Schloss zu schreien, wenn andere Menschen sich doch eindeutig noch unterhalten wollen! :flop:1. Hat niemand danach "geschrieen", wie du behauptest, sondern nur einen (sehr vernünftigen!) Antrag unterstützt! Und dann frag dich auch mal selber, wie unglaubwürdig es ist, wenn du die freie Meinungsäußerung von anderen Personen verhindern willst und als "Frechheit" bezeichnest ( :eek: ), selber aber ungestört im Werbeforum(!!) einfach nur plaudern willst.
2. Wie schon oben angedeutet, ist das hier das Werbeforum! Hier werden Angebote gepostet - Wenn ihr euch unterhalten wollt, wie du selber sagst, solltet ihr selber so schlau sein und euch damit ins Forum "Geplauder" verziehen.
Das Angebot (wenn man es überhaupt so nennen will - es geht bei euch inzwischen wohl nur noch darum, wie man etwas bis zum Exzess ausnutzen kann und Atelco möglichst dreist abzockt?) ist jedenfalls inzwischen schon mehr als genug und in tausendfacher Ausführung durchgekaut!! Es gibt nichts neues dazu im Werbeforum zu berichten! Wenn ihr weitere Abzockstrategien austauschen wollt, oder euch einfach nur nett unterhalten: bitteschön, kein Problem ---> aber dann bitte im Forum "Geplauder"!!! -
heute problemlos 2x gutschein direkt im atelco bremen eingelöst. danke für den tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
heute problemlos 2x gutschein direkt im atelco bremen eingelöst. danke für den tipp!Du hast 2 Gutscheine auf einem Schlag dort eingelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ich habe heute den Gutschein in Dortmund-Kley eingelöst. War kein Problem, der Gutscheincode wurde an der Kasse in das Computersystem eingegeben und steht auch auf der Rechnung.Der Mann an der Kasse hatte übrigens auch mit Serverproblemem zu kämpfen, und meinte, seit drei Tagen hätten sie die Probleme wegen dem großen Run durch die Gutscheinaktion.
danke schön für die info

wurdest du nach Perso gefragt? -
Zitat
Du hast 2 Gutscheine auf einem Schlag dort eingelöst?
war mit meiner freundin da selbe adresse anderer name = kein problem
kein perso, nichts, nur den ausdruck abgeben . . .
haben jedoch jeweils einen artikel mit einem gutschein bezahllt! -
Hallo, würde gerne auch meinen Gutschein in einer Filiale in meiner Nähe einlösen - gibt es irgendwelche Erfahrungen aus Düsseldorf, Köln City, Mönchengladbach, Duisburg oder Wuppertal? Gerne auch per PM!
Viele Grüße und danke,
Sunnymouse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!