Ja, kannst die Kiste so einstellen, dass er vor jedem Rufaufbau fragt, ob über Festnetz oder Handy.
Aber bei den Kosten würde ein T-mobile Vertrag Congstar o.Ä denke ich mehr Sinn machen!
RUL über bluetooth möglich?
-
-
-
verstehe was ihr meint...nur viele leute die mich anrufen haben base...die drücken mich wenn ich sie anrufe und rufen zurück...hätte ich nun d1 wäre das nicht mehr so...ich mein wäre nicht wirklich schlimm aber ist manchmal ganz angenehm mit jemanden bisschen länger als 5 min zu quatschen
-
Holst du dir eben Congstar mit E-Plus Flat und drueckst zukuenftig selbst weg
Kostet dich 15 EUR monatlich. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Holst du dir eben Congstar mit E-Plus Flat und drueckst zukuenftig selbst weg
Kostet dich 15 EUR monatlich.Ich glaube mal nicht, daß das im Sinne des Thread-Verfassers ist, weil er dann nicht mehr von seinen Base-Anrufern kostenlos erreichbar ist.

-
der vertrag läuft ausserdem noch knapp nen jahr...bis dahin wollte ich das irgnedwie halbwegs vernünftig überbrücken...
allen danke für ihre anregungen !

-
Dann leg doch einfach das Handy auf die Fensterbanl und koppel es mit nem Bluetooth Headset! Immer wenn das Telefon klingelt, kannst nimmst du dann das Headset anstatt des Telefons in die Hand!
-
Schon mal geprüft, ob du E-Plus-UMTS-Netz hast?
Bei mir isses nämlich so, daß ich mit E-Plus-GSM ziemlich miesen Empfang habe, mit UMTS aber Vollauschlag.
Hab mir ne UMTS-Karte und ein UMTS-Handy geholt, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit dem Empfang.
-
handy ist nen iphone...somit kein umts..das mit dem bluetooth headset erscheint mir als beste möglichkeit und auch relativ günstige...

konnte auch noch nie umts hier testen...denke mal dass ich das machen sollte....
-
gerade eben mit nem umts - handy getestet...bringt nichts..empfang ist genauso scheisse
die frau an der hotline sagt dass so etwas unmöglich ist. in meinem gebiet wäre 1A - Netzempfang bei GSM und pipapo.
ich werd nun auf meine congstar prepaid karte kaufen und damit mal testen wie es läuft. sollte ich zufrieden sein werde ich gucken dass ich irgendwie wechsel, weil darauf habe ich echt keine lust mehr.
kann ich die rufnummer zu congstar portieren??
und kann ich aufgrund des schlechten empfangs bei e+ kündigen oder reicht das nicht aus? -
Zu Congstar Prepaid kannst du die Rufnummer nicht portieren nur zu Congstar Postpaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!