Neues Abrechnungssystem bei o2

• Ich habe in einem andren Forum gelesen das o2 das Abrechnungssystem ändern will.
    Man kann dann angeblich seinen momentanen Kostenstand abfragen.Ähnlich wie es Vodafone und die andren schon anbieten.
    Kann den Beitrag nicht wieder finden !

Was ist da dran?

Was ändert sich dadurch?

• Re: Neues Abrechnungssystem bei o2

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Ich habe in einem andren Forum gelesen das o2 das Abrechnungssystem ändern will.
    Man kann dann angeblich seinen momentanen Kostenstand abfragen.Ähnlich wie es Vodafone und die andren schon anbieten.
    Kann den Beitrag nicht wieder finden !

Was ist da dran?

Was ändert sich dadurch?

Da ist was drann! Erste Konsequenzen sind ja hier im Forum bereits diskutiert worden (Wegfall vom Genion Profi / Select Profi).

Prinzipiell bringt ein neues Abrechnungssystem schon Vorteile. Vielleicht ist der Genion-OHNE-Handy XL München Tarif ja auch ein Test im neuen Abrechnungssystem?

Wie weit dann eine LIVE Kontostand Abfrage umgesetzt wird / werden kann? Denke aber es geht.

• Nö. Tippe mal dieses Jahr noch.

• Naja, das Abrechnungssystem ändern wollte damals schon Viag Interkom... Wie oft man mir versprochen hat, dass eine Kostenkontrolle kommt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    Nö. Tippe mal dieses Jahr noch.

Ich tippe mal 200? :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich tippe mal 200? :D

Ich glaub so ist besser: 20?? :D

• Ich bin Optimist: 201x :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!