N82 Frage

• Hi, ich hätte da mal noch so ein paar Fragen, da ich Symbiananfänger bin.

Gibt es eine Sowftware die es ermöglicht, smileys im SMS Text zu schreiben, so wie das bei S40 Nokias und SE Geräten ist? Bei den Sonderzeichen habe ich alles ausser smileys!

Gibt es ein Programm um eine Speicherkarte zu klonen ohne Datenverluste?

Immer wenn ich meine Speicherkarte ins Handy einlege, bleibt alles hängen! ich habe die originale NoName Karte drin die es zum Handy gab! Was könnte das sein?

• So weit ich weiß gibt esw da keine Möglichkeit bei Series 60 Systemen Smileys einzufügen bzw. die werden nicht angezeigt.

Datensicherungen kannst Du mit der Nokia PC Suite durchführen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Reicht es auch nur wenn ich mit dem Kartenlesegerät die Karte sichere und auf die neue übertrage?

• Re: N82 Frage

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Gibt es eine Sowftware die es ermöglicht, smileys im SMS Text zu schreiben, so wie das bei S40 Nokias und SE Geräten ist? Bei den Sonderzeichen habe ich alles ausser smileys!

Drück mal bei aktiviertem T9 3 mal auf die 1...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ah, cool. Thx. Ich benutze die T9 eigentlich nie, sonst hätte ich das wohl bemerkt :D

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Es gibt schon Programme mit Smileys aber der Empfänger braucht das programm auch, ansonsten sieht er die Smileys auch nicht wirklich.

Schau mal da nach

Dieses Programm läuft auf deutschen Geräten nicht, ist wohl nur für Hongkong-Produktcodes freigegeben. Hatte das schon vor etwas längerer Zeit auf meinem N95 probiert zu installieren...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!