Debitel Callya ummelden

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Seit der Umstellung der Seite auf das "mobilcom-debitel-Design" kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen geht das anderen auch so?
    Ich hab mir mal ein neues Passwort per sms senden lassen und nun kann ich mich einloggen und mein Adresse online ändern! Ja, ist denn heute Weihnachten und Ostern zusammen! :D :top: :D

EDIT: Die Adressänderung wurde mir auf Wunsch auch noch per E-Mail bestätigt! Dass ich das noch erleben durfte, danke debitel! :top: :D

Bisher konnte man sich als Prepaid-Kunde bei mobilcom doch garnicht einloggen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bisher konnte man sich als Prepaid-Kunde bei mobilcom doch garnicht einloggen.

Bei Meindebitel konnte man sich als Prepaidkunde schon einloggen, nur konnte man an deinen Daten nichts ändern. Siehe auch hier

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mobilcom-Debitel/Talkline Hotline: 0711 - 21 85 6

Ist natürlich ne Möglichkeit, aber bei einer Adressänderung können sich bei komplizierten Straßennamen immer Fehler einschleichen, wenn es nicht schriftlich geändert wird.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    debitel CallYa Hotline - innerhalb Deutschlands:

- 0900 - 1 64 80 68 (0,41 € p. Min. aus dem Netz der T-Com, 1,68 € p. Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz mit Prepaid-Karte, 1,79 € p. Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz mit Vertragskarte)

Jetzt steht übrigens da:

"0900 - 164 80 68
    max. 1,24 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
    max. 2,99 €/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen."

Hm, da lohnt es sich ja schon fast mit dem Handy anzurufen. Im ungünstigsten Falle kostet der Anruf 2,99 Euro und wird nicht pro Minute abgerechnet. Hauptsache die Angabe stimmt auch...

***22 Jahre o2***

• Als ich mich unter MeinDebitel eingeloggt habe und auf "Meine Verträge" geklickt habe, ging plötzlich dieses Fenster auf:

Aktuelle Daten für optimalen Service

Um ihnen einen opitmalen Service zu bieten, benötigen wir stets aktuelle Daten. Bitte prüfen Sie deshalb ihre unterstehenden Eingaben und nehmen Sie gegebenenfalls Änderungen vor.

(Adressangaben habe ich im Screenshot rausgeschnitten)

Ich habe kein Häkchen gesetzt und sah folgendes Fenster:

Wieder kein Häkchen gesetzt und auf "Angabe bestätigen" geklickt.
    Als nächstes erschien dennoch "Okay, Angaben übernommen."

Hintergrund ist, dass die Karte seltenst genutzt wird, aber noch einen Tarif mit einem festen Gültigkeitstermin hat.

Wenn nun aber die Verkehrsdaten verwendet werden können, so ist es doch für debitel ein Leichtes zu sehen, dass die Karte nicht so häufig genutzt wird.

Oder denke ich in die falsche Richtung?

Gruß

Tobias

PS: Die angebenen persönlichen Daten stimmen aber.

***22 Jahre o2***

• Hm, die "MeinDebitel-Seite" wurde mal wieder "umgebaut". Nun sehe ich nicht mehr in welchem Tarif sich meine CallYa befindet. Ist das bei euch auch so oder habe ich das richtige Feld nicht gefunden?

Gruß

Tobias

PS: Allerdings gibt es jetzt wieder die Online- Zielnetzabfrage.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!