2002er Genion mit 200 inkl. SMS (bzw. 24 €)

• So, werden nun heute Abend mal bei O2 (0800- 8424842) anrufen und nachfragen.

Ob es chancenmäßig einen Unterschied macht, ob ich nach dem Inkl. 50 oder Inkl. 100 Paket inkl. 150-200 inkl. SMS frage?

Vielleicht sind sie ja bei dem 100er Paket etwas zugeneigter.

Gruss
    GUnnar

• Und wie erfolgreich war das Gespräch?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich habe auch einen vor 06/2002er mit den 24 Euro SMS Guthaben in alle Netze, auch ins Ausland und den günstigen Homezone-Tarifen in ausländische Mobilnetze.
    Ich sende sehr viele SMS an ausländische Nr. und telefoniere aus der Homezone ins Ausland, der Tarif lohnt sich auf jeden Fall für mich.

Nur den blöden Aufpreis für die 10 / 10 Taktung wäre ich gerne los. Aber da Taktungswechsel = Tarifwechsel käme ich dann ja automatisch in den neuen Genion.

Was sind eure Erfahrungen, lässt die VVL-Hotline mit sich handeln? Vertrag ist gekündigt und VVL steht an.

Oder gibt es die Möglichkeit, den neuen Genion mit den 200 Frei-SMS zu bekommen mit der "Zugabe", dass diese auch an ausländische Rufnr. inklusive sind?
    Ich befürchte ja, dass die Hotline da keinen Spielraum hat, weil es abrechnungstechnisch nicht funktioniert.

...

• Hallo,

hab jetzt eben mal angerufen. Waren sehr nett.

Kann jetzt verlängern und würde wechseln in:

Inkl. 100 Paket
    Inkl. 150 Frei SMS in alle Netze

Für 10 € ohne Handy oder 20 € mit Handy.

Mein E-Mail-Pack kann ich für 2,95 € behalten.

Genau das wollte ich ja eigentlich. Ruft jetzt um 17 Uhr bei mir an und ich kann ihr sagen was ich möchte. Das gleiche machen wir dann bei meiner Freundin auch.

Ich glaube ich nehme ohne Handy, Sind ja über 2 Jahre 240 €, hab gerade ein neues Handy und so viel bekomm ich ja nicht raus, wenn ich ein neues Handy nehme und es verkaufe.

Was meint ihr?

Gruss
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!