2002er Genion mit 200 inkl. SMS (bzw. 24 €)

• Hallo,

ich habe einen alten O2 Genion mit 200 inkl. SMS (bzw. 24 € SMS-Guthaben).
    Dazu 10-Sek.-Taktung und das E-Mail-Pack.

Würde gerne in einen neuen Genion S wechseln und die 200 SMS, die Taktung und das E-Mail-Pack mitnehmen.

Habe mal gerade mal mit der Hotline telefoniert. Sie wollte mir nur 100 frei-SMS geben, keine Chance!

Hab dann natürlich abgelehnt, dazu wären noch Wechelgebühren gekommen.

Besteht da wirklich keine Chance? Man ließt hier ja immer viel, wo der Kundendienst flexibel und gesprächsbereit war.

Bei ihr war keine Chance.

Oder hab ich die Chance in den PARTYSAN mit 100 Min und 150 Frei-SMS für 10 € zu kommen?

Danke
    Gunnar

• Hast du mit der VVL-Hotline oder nur mit der o2-Hotline telefoniert?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hab bei der O2-Hotline angrufen:

01805-624357

Hätte ich auch diese Möglichkeit?

In den PARTYSAN mit 100 Min und 150 Frei-SMS für 10 € zu kommen?

Wenn ja, kann man da auch sein E-Mail-Pack mitnehmen?

• Du rufst einfach an und sagst, dass du ja noch einen alten Tarif hättest, der jetzt natürlich viel zu teuer wäre. Jetzt möchtest du dich erkundigen, was es da für Möglichkeiten gäbe, in einen aktuellen günstigeren Tarif zu wechseln, damit du das Angebot anschließend mit den Tarifen der Mitbewerber vergleichen kannst. :)

• Eventuell hilft es, vorher zu kündigen. Dann kannst du besser Forderungen stellen, die sie erfüllen müssen, damit du Kunde bleibst. :D

Und falls man dir was vom Pferd erzählt, dann sag denen ruhig, dass du einen neuen Tarif willst, z.B. den Inklusiv 100, aber deine 200 Frei-SMS nicht abgeben möchtest. Die werden dir hoffentlich schon direkt 200 Frei-SMS geben, schließlich gab es auch mal 200 Frei-SMS in den aktuellen Tarifen.

Dann kannst du fragen, ob du dabei das E-Mail-Pack behälst. Falls das nicht möglich ist könntest du ja alternativ nach einem rabattierten Com-Center-Pack fragen oder ein Internet-Pack M für 5 EUR verlangen ;).

Wie schon geschrieben, die Taktung könnte ein Problem sein. Frag danach und wenn es heißt nur 60/1 möglich kannst du ja mal fragen ob man dir nicht anders entgegen kommen kann, wenn du darauf verzichtest - z.B. mit 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung (das sollte sich dann schon lohnen).

Dann am Schluss den Handypreis verhandeln :D.

Bei der VVL-Hotline lassen sich unschlagbare Tarife raushandeln. Stell dir vor, du könntest das alles so bekommen, wie ich mal spekuliert habe, dann hättest du für 8,50 EUR pro Monat 100 Minuten und 200 SMS und für 4,25 EUR extra ein Internet-M. :top:

• Das hört sich natürlich vielversprechend an.
    Dann muss ich da wohl mal anrufen.
    Bin gespannt was da geht.

Meinen Vertrag kann ich eigentlich erst ab Juni verlängern.

Gruss
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Meinen Vertrag kann ich eigentlich erst ab Juni verlängern.

Das spielt bei dieser Hotline keine Rolle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!