N95 8GB - Anruferliste

• Hallo,

ich habe mit meinem N95 8GB folgendes Problem:

Egal, wer anruft, das Display zeigt mir immer, dass der Anrufer von seinem Handy aus anruft. Und zwar selbst dann, wenn der Anrufer vom Festnetz anruft und die Nummer auch als Festnetznummer hinterlegt ist. Das gilt dann auch für die Anrufliste. Weiß wer Rat?

Gruß,
    Taylomade

• Benutz doch mal die Suche...

Bekannt, ist von Nokia bei allen neuen S60 Geräten (mit wenigen Ausnahmen, die wohl am fehlenden WLAN liegen) so und auch gewollt.

Vermutlich um Anrufe die über GSM und VOIP gingen zu unterscheiden.

Wird leider nie behoben werden, da kein Fehler...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Schade,

das stört mich wirklich. Allein schon deshalb, weil ich bei ehepaaren, die Nummern unter einem Namen mit verschiedenen Kategorien hinterlegt habe.

Thx,
    Taylormade

PS: Hab unter "N95 Anzeige anruferliste" gesucht und nix gefunden.

• der Bug geht jedem tierisch auf die Nüsse. Jetzt hat es schon dutzende Nummern pro Name und dann gibts nicht mal eine Möglichkeit sie auseinander zu halten. Man weiß ja nicht mal ohne Kopfstand, auf welcher man zurückruft, da das Symbol in der Liste fehlt, was beim Einspeichern noch daneben stand. Es gibt Sachen, die dürfen nicht schöngeredet werden, wenn sie verhundst wurden. Dazu zählt freilich auch das fehlende Alter/Geburtsjahr an Geburtstagen und das dümmliche Geordne der MP3s ausschließlich nach Tags und nicht nach Ordnern.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!