Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Hi kann man auch alle 3 einlösen bei einem gekauften Artikel oder nur pro Artikel ein Gutschein

Hab auch noch nen VersandFrei Gutschein bekommen C-SCHUTZxxxx

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    ich wollte mir gerade eine 2gb micro sd kaufen,aber fast jeder anbieter der paypal zahlungen akzeptiert, möchte viel mehr Versandkosten (meist als Paket) als für eine normale Überweisung.. schon doof..

Verständlich.
    Bei PP ist er gezwungen einen Versand anzubieten der nachvollziehbar und mit Beleg ist - das ist nunmal teurer als die übliche Warensendung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also nochmal für mich zum mitschreiben:

Trotz des "angedrohten" MBW von 80Euro ist der 20 Euro Gutschein auch für kleinere Bestellungen zu nutzen? Bräuchte ein neues BT Headset....

Gruß bungee1

Ja funktioniert !!!
    Wo seht denn was vom MBW ?!

• was mache ich denn, wenn ich was gekauft habe, bei der ebay kaufabwicklung pp ausgewählt habe und diese kaufabwicklung mich zum kaufabwicklungssystem des verkäufers weiterleitet, welches auktionmaster ist, und dann deswegen bei der gutscheineingabe der gutschein nicht angenomen wird, weil es über auktionmasterkaufabwiclung und nicht über die ebay kaufabwicklung läuft?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Ja funktioniert !!!
    Wo seht denn was vom MBW ?!

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.

Gings deswegen bei mir vermutlich nicht :mad: Hät man des al vorher gewusst, naja schei** auf die 7 Euro. Mein EEEpc freut sich trotzdem auf seine SD :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei mir funzte nur der per Mail übersandte 7,- € Gutschein, der C-OSTERHASE mit 20,- € (ohne Mail) lässt sich bei mir nicht einlösen :flop:

EDIT: Der 20,- €-Gutschein mit Mindestbestellwert 80,- € lässt sich auch erst ab diesem Betrag einlösen, drunter geht's nicht!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Der 20€-GS funktioniert bei mir nicht. Ich habe diesen aber auch nicht per Mail bekommen. Man sollte sich also nicht auf Aussagen verlassen, dass dieser problemlos funktioniert. ;)

Anderes Problem:
    Ich hatte den 7€-GS per Mail bekommen und schon eingelöst.
    Meine Freundin hat den 7€-GS ebenfalls per Mail bekommen. Daraufhin habe ich ihre Mailadresse in meinem Paypal-Konto hinzugefügt und wollte nun einen Artikel bezahlen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
    "Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann." :confused:
    Ich dachte, der GS funktioniert bei unterschiedlichen Mail-Adressen, auch wenn sie in einem Konto zusammengefasst sind? Den Code haben wir beide per Mail bekommen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!