Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Der von mir erwähnte Gutschein ist übrigens noch bis zum 27.03. gültig.
    Die Email mit dem Gutschein habe ich schon am 15.03. bekommen - falls jemand nochmal nachschauen will, ob er die evtl auch bekommen hat und nur übersehen hat.


    Ne Festplatte ist eine gute Idee - ich werd mir aber eine Externe suchen.

  • hat schon jemand versucht den gutschein doppelt zu verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clitcommander
    Nö. Mach mal...


    werden es versuchen wenn ich wieder was bei ebay habe. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    hat schon jemand versucht den gutschein doppelt zu verwenden?


    Mach es nicht, denn es geht nicht...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mach es nicht, denn es geht nicht...


    ok, danke für die info. :top:

  • Hat der 20€ Gutschein eigentlich bei euch allen reibungslos funktioniert?


    Ich habe gerade gesehen das er nur noch bis morgen gültig ist!
    Also muss ich heute mal bei ebay zuschlagen.


    Da ich sowieso neue AirMax benötige und es diese zur Zeit bei SportsCorner24.de nicht in meiner Größe gibt, überlege ich ob ich diese bei Ebay kaufen soll! Ich habe jedoch bei ebay immer bedenken das es orginal Ware ist.


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!


  • Funktinioerte perfekt.


    Bitte beachten: großer Händler mit über 5000 Bewertungen haben meistens irgendwelche Auktionstools wie Afterbuy. Im schlimmstenfall kannst du es dort nicht einsetzen. Daher am Besten von kleinen Händlern oder privaten Verkäufern mit PP Akzeptanz kaufen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir haben sowohl der 7 Euro-, als auch der 20 Euro-bei-80-Euro-Mindesteinkauf-Gutschein jeweils trotz Afterbuy-Abwicklung funktioniert. 'ne Garantie gibt's darauf aber leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!