Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Wurde hier auch schon ungefähr 432982x geschrieben, dass es auch bei Afterbuy möglich ist. Wieso sollte es auch nicht möglich sein? Auch bei Afterbuy muss man ja irgendwie bezahlen ;)

  • Shit! Wollte gerade meinen Gutschein einsetzen und sehe beim Bezahlen, dass der Gutschein abgelaufen ist... :(
    Hatte aber ein ganz schön kurzes Verfallsdatum.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • neue Gutscheinaktion!


    An alle, die beim Ostergutschein nicht zum Zuge gekommen sind:
    Es steht bald wieder eine neue Aktion bei Ebay an, näheres ist noch nicht bekannt - aber heute schlug bei meinem (gewerblichen) Ebay-Account wieder eine Meldung ein:


    "..wir möchten Sie als gewerblichen Verkäufer unterstützen. Daher weisen wir Sie darauf hin, dass wir nach der erfolgreichen Oster-Aktion erneut Gutscheine an viele unserer Kunden verschicken. Diese können nur für Angebote genutzt werden, die in der Zeit vom 9. - 30. April 2008 enden und bei denen PayPal als Zahlungsmethode angeboten wird.*..."


    Also in den nächsten Tagen Augen...äh, Emailaccount auf und auf Post von Paypal achten...


    Bye, Mike

  • Heute gab es schon eine Mail von EBAY !
    Allerdings ohne Gutschein ... zumindest bei mir !


    Hatte jemand einen Gutscheincode drin ?

  • KEIN OSTER-GUTSCHEIN, aber....


    Heute habe ich einen 10,00,- PayPal-Gutschein von und für eBay erhalten.


    Grund: Eine von mir abgegebene negative Bewertung vor ca. 2 Wochen.


    eBay schrieb sinngemäß, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wolle und mir daher als kleine Aufmerksamkeit einen Gutschein zukommen ließe.



    Nett :cool:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • hmm hat denn sonst keiner am 09.04 den folgenden gutschein von PayPal erhalten?


    der Frühling ist da und alles, was Sie dafür brauchen
    finden Sie auf eBay, so z. B. auch trendige
    Mode und Accessoires für jeden Geldbeutel.


    Als kleinen Kaufanreiz schenken wir Ihnen heute Ihren persönlichen PayPal-Gutschein,
    mit dem Sie bei den Versandkosten sparen können.

    Gutscheinwert:
    kostenloser Versand bis max. 20 Euro




    Damit lohnt es sich also endlich mal was aus Japan oder China billig zu bestellen ;)
    Habe nun einen Wiimote + Nunchuck für nur 27€ kaufen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!