Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Doch, hab auch zwei von den Gutscheinen bekommen. Ich muss sagen in letzter Zeit waren sie echt nett zu mir in Punkto Gutscheine.
    Aber ich bleib trotzdem dabei: Paypal als Käufer ab und zu meinetwegen, aber als Verkäufer trotzdem never ever :flop:

  • ich habe den hier bekommen was für mich uninteressant ist ..


    Starten Sie mit dem Trekkingrad Vionex SLT2000 von fahrrad.de bestens gerüstet in die Outdoor-Jahreszeit:


    Mit PayPal sparen Sie beim Damen- oder Herrenmodell 20% und zahlen nur 399 €!



    Herzliche Grüße,
    Ihr PayPal-Team

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    aber ich glaub genau das werdet ihr auslösen :D


    Und wenn schon.... es wird imho sowieso viel zu gutmütig bewertet (natürlich nur aus Angst vor einer s.g. Rachebewertung)


    Wenn etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte... und dann die Reklamationsabwicklung z.B. auch noch relativ zäh verläuft.... dann gibt es rot! (jedenfalls von mir)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Und wenn schon.... es wird imho sowieso viel zu gutmütig bewertet (natürlich nur aus Angst vor einer s.g. Rachebewertung)


    Rachebewertungen sind mit dem neuen Bewertungssystem nicht mehr möglich, weil dann nur noch der Kunde den Händler bewerten kann und nicht mehr der Händler den Kunden.
    Ich muss eh noch eine Bewertung abgeben an einen Mobilfunkhändler, der mir statt nem Einzelvertrag plötzlich einen DUO andrehen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Rachebewertungen sind mit dem neuen Bewertungssystem nicht mehr möglich,


    Nach dem alten System waren sie auch völlig egal - wenn man denn getrennte Käufer- / Verkäuferaccounts hat, was stets zu empfehlen ist.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Aber ich bleib trotzdem dabei: Paypal als Käufer ab und zu meinetwegen, aber als Verkäufer trotzdem never ever :flop:


    Vollste Unterstützung! Ich hatte mal ein Paypalkonto, dort ist dann eine private Zahlung eingegangen, die Paypal offenbar von der Höhe her nicht geschmeckt hat (um die 700,-€).
    Resultat: Konto war für mehr als 8 Wochen gesperrt, kein vernünftiger Service und trotz Abgabe einer Erklärung des Einzahlers, das alles okay war habe ich dennoch warten müssen, bist ich gnädigerweise wieder an mein Geld durfte.
    Zwischenzeitlich noch Verifizierungen, diverse Telefonate etc. durchlaufen.
    Bis heute liegt mir seitens Paypal weder eine Entschuldigung noch eine Begründung für die willkürliche Sperrung des Accounts vor!*


    Habe dann nach der Freigabe alles abgehoben und umgehend das Paypalkonto aufgelöst.


    Inzwischen habe ich zwar wieder ein neues Konto, aber wirklich nur als Käufer für gelegentliche Transaktionen.


    Fazit: solange alles normal läuft ist es okay, aber wehe es kommen Probleme!


    Bye, Mike


    *Bin da kein Einzelfall, von solchen Vorfällen wird haufenweise berichtet z.B. in der Ebay-Community. Ärgerlich, wenn es z.b. auch einen aktiven Verkäufer mit Paypal betrifft :flop:


  • Der Gutschein würd mich interessieren, is der wieder an die Mail-Addi gebunden oder allgemeingültig. Btw. wie is den der Gutscheincode?


    Weil ich hätte was, was halt viel Versand kostet und da würde der lohnend sein.


    Grüße
    Denis

  • Ich möchte mir auch einen PP Account anlegen.


    Bekommt man da bei der Anmeldung acuh etwas?
    Oder gibt es aktuell einen PP Gutschein?

  • ne man kriegt nix und nen gutschein gibts auch nicht ausser siehe paar posts zuvor du hast in den letzten wochen eine negative bewertung abgegeben :rolleyes:

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ich möchte mir auch einen PP Account anlegen.


    Bekommt man da bei der Anmeldung acuh etwas?
    Oder gibt es aktuell einen PP Gutschein?


    Kannst Du noch etwas warten? Ab und an bekommen Neukunden 5 oder 10 Euro Gutscheine für ihren nächsten Kauf (werden auf Ebay per Banner beworben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!