Wie schützt Ihr Euer Nokia N82 ?

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Würde da gerne mal ein paar Bilder machen und hoch laden.
    Geht aber leider net,da mein N82 auch die einzigste DigiCam ist die ich besitze.
    Kann dir nur sagen das du mit Raedan Taschen nichts falsch machst.

Das selbe problem habe ich auch :).
    Aber wie Canis schon sagte mit den Taschen machst du wirklich nichts falsch! Vertrau uns :top: und sei kein :gpaul: (<- was hat es mit dem Paul aufsich^^)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ihr habt recht. ich kann ja im Notfall die Tasche auch zurückschicken nicht wahr ?
    Ich werde, wenn, dann einer dieser beiden Taschen nehmen:

Frozen Skinny
    Bombay Crushed

Ich frag mich wieso Kunstleder nicht für Hosentaschenträger geeignet ist ?!?!
    So wie es mir weiter oben gesagt worden ist.

• Naja, ein Auto ist auch zum benutzen da, und trotzdem wird es gepflegt und vorsichtig damit umgegangen.
    Aber jedem das seine :-) trotzdem danke für deine Meinung, ganz unrecht hast du ja nicht !

• was kostet ein auto und was kostet ein handy? und überhaupt wie lange hat man die beiden sachen ^^

• Ok aber irgendwann will man das Handy ja auch wieder verkaufen und je besser es "erhalten" ist desto mehr Geld bekommt man dafür auch. Zudem kann ich es nicht haben wenn Kratzer im Display sowie am Cover sind. Das stört mich dann total :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    An so ein Case dachte ich auch mal. Hatte bei meinem alten Handy zum beispiel ein silikon Case mit offenem Tastenfeld. War schön griffig das ganze, jedoch kommt mir so ein Case, egal ob crystal oder silicone, nicht mehr ans handy.

Warum nicht? Hast schlechte Erfahrungen gemacht oder nur wegen Optik?
    mfg Flizza

• Das Brando Silicon Case war schon cool, aber das Handy ist dan optisch einfach nicht mehr das was es sein sollte. Zwar optimal geschützt, aber es sieht dann aus wie ein globiges Outdoorhandy.
    Mal sehen, wenn ich rech überlege :-) dann wäre so ein Brando Silicon Case vielleicht doch wieder ne Option ?!?! Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit....

In so Sachen bin ich wie ne Frau :D da könnt ich stundenlang im Netz suchen um das beste und schönste rauszusuchen !

• Brando Folie N82

Hallo !

Hat schon jemand eine Bando Folie auf dem N82 angebracht ?

Dass die Folien qualitativ super sind weiß ich, hatte so eine selber schon beim N70 und N80.

Nur würde mich interessieren, wieviel vom Display die Folie speziell beim N82 abdeckt.

Bedeckt sie auch den schwarzen Bereich ums Display herum incl. dem "Nokia"-Schriftzug, der Front-Kamera, etc. oder bedeckt sie nur das tatsächliche Display ?

Danke und Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!