Wie schützt Ihr Euer Nokia N82 ?

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ebenfalls Brando seit bestimmt 2 Jahren und 10 Handys im einsatz und seit mein 3 letzen Handys dazu gekommen ist Readan.

Also auf der Raedan Page würde mir das hier zum weisen N82 gefallen:
    Leder weiß

Aber macht das das Handy nicht extrem dick ? also kann man das dann mit dem Handy in der Hosentasche tragen ?

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Aber macht das das Handy nicht extrem dick ? also kann man das dann mit dem Handy in der Hosentasche tragen ?

Kommt auf den Stoff an. Kunstleder würd ich zum Hosentaschen-Tragen mit einem N82 nicht empfehlen.
    Ich hab allerdings auch noch ein 6300 mit Raedan-Stofftasche, das passt prima.

• Sehr zu empfehlen ist die "CRUMPLER The.p.p. 55".

Paßt sich dem N82 perfekt an und ist durch den umlaufenden Reisverschluß sehr gut vor Feutigkeit und Staub geschützt.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Sehr zu empfehlen ist die "CRUMPLER The.p.p. 55".

Paßt sich dem N82 perfekt an und ist durch den umlaufenden Reisverschluß sehr gut vor Feutigkeit und Staub geschützt.

danke für den tip, jedoch ist es mir zu umständlich jedes mal bei nem anruf den reisverschluss aufzuziehen etc. dann lieber so ne raeden tasche. gibts noch mehr anbieter von solchen taschen ? so ne nappaleder tasche kostet ja immerhin 24 euro. ist schon happig meiner meinung nach

• Ich habe mir vom Grabbeltisch eine Quertasche für 1€ geholt. Die Tasche passt so gut als äre sie für das N82 gemacht worden. Für meine Zwecke reichts.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

so ne nappaleder tasche kostet ja immerhin 24 euro. ist schon happig meiner meinung nach

Find ich eigentlich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass sie speziell für Dein Handy angefertigt wird.

• Ich kann mir das nicht vorstellen das sie speziell für das gewünschte Handy angefertigt werden. Wenn ich Erfahrungsberichte lese das bei bestimmten Handys die Raedan Taschen zu locker sind etc., dann denke ich eher das sie Handys in bestimmt grössen einteilen und für verschiedene, fast gleich große Handys, ein Modell verwenden.

• Zitat

Ich kann mir das nicht vorstellen das sie speziell für das gewünschte Handy angefertigt werden. Wenn ich Erfahrungsberichte lese das bei bestimmten Handys die Raedan Taschen zu locker sind etc., dann denke ich eher das sie Handys in bestimmt grössen einteilen und für verschiedene, fast gleich große Handys, ein Modell verwenden.

Etwas locker müssen die ja auch sein sonst wäre es ja immer ne Qual das Handy aus der Tasche zu bekommen :top:

Benutze auch Brando Folie und eine Radean Tasche Grand Old oder wie die heisst. Die Tasche habe ich dabei noch mit Microfaser Innenfutter ausstatten lassen. Die Verarbeitung ist einfach nur Klasse und die Tasche ist jeden cent wert. Zudem wird man oft angequatscht woher man diese schöne Tasche hat :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Kannst du mir, oder jemand anderes, mal ein paar Bilder von nem N82 mit Raedan Tasche schicken bzw. hochladen ? So das ich nen guten Eindruck davon bekomme wie wieviel Platz das Handy drinnen noch hat, wie weit die Ränder abstehen, wie dick das Handy im eingepackten Zustand wirkt etc.

Also so eine weoße Nappaledertasche würde mich schon reizen, jedoch würde ich so ne tasche gerne mal live sehen am N82.

• Zitat

Kannst du mir, oder jemand anderes, mal ein paar Bilder von nem N82 mit Raedan Tasche schicken bzw. hochladen ? So das ich nen guten Eindruck davon bekomme wie wieviel Platz das Handy drinnen noch hat, wie weit die Ränder abstehen, wie dick das Handy im eingepackten Zustand wirkt etc.

Also so eine weoße Nappaledertasche würde mich schon reizen, jedoch würde ich so ne tasche gerne mal live sehen am N82.

Würde da gerne mal ein paar Bilder machen und hoch laden.
    Geht aber leider net,da mein N82 auch die einzigste DigiCam ist die ich besitze.
    Kann dir nur sagen das du mit Raedan Taschen nichts falsch machst.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!