Welche Alternative zum o2 inklusiv 100 ??

• Habe noch nis 6/08 einen o2 Online 100 ohne Handy für 10 Euro mtl.

Welche Alternativen gibt es da vor allem preislich ?? Brauche so jeden Monat min. 150 SMS :mad: die 100 minuten reichen gerade mal so aus, natürlich habe ich noch nen 2. Handy mit ner Arcor Festnetzflat, aber das möchte ich mal gerne zu Hause lassen...

Base 2 wäre interessant, allerdings hat er keine frei SMS :mad:

Brauche auch keine neues Handy, das könnte man wenn zu Geld machen und halt rechnerrisch die GB runterschrauben.....

Hat jemand Tipps für mich ?

• Zur Zeit gibt es genau diese 100 inkl. Minuten mit 150 FreiSMS, einfach mit einem Partysangutschein verlängern.

• Vielleicht kannst du bei o2 verlängern.

Kündige, falls noch nicht geschehen, und ruf dann die spezielle VVL-Hotline an. Sag denen, dass du das 100er-Paket mit deinen 150 SMS evtl. doch behalten würdest, aber kein Handy brauchst, was sie dir denn anbieten können.

Falls sie fragen, was du denn gerne hättest, kannst du ihnen vorschlagen, dir noch mehr Frei-SMS zu geben, oder monatlich 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag.

In beiden Fällen wäre das doch ein toller Tarif: 10 EUR für 100 Minuten und 200 SMS oder 8,50 EUR für 100 Minuten und 150 SMS.

Leider lässt sich die Festnetzflat da kaum drin unterbringen, außer, du würdest dich auf eine BWHZ und eine Callback-Frickellösung einlassen.

• ich hab selbst vor einigen Tagen meinen inklusiv 100 ohne handy telefonisch auf den schüler/studenten/partysan inklusiv 100 mit 150 frei sms umgewandelt. das war gar kein thema. einfach mal anrufen und probieren.
    hab jetzt 100 min und 150 frei sms im monat für 10euro, günstiger gehts nicht.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Frei-SMS gibts nur bei E-Plus und o2. Bei E-Plus abhaengig von Tarif bis zu 150 SMS (T&M1000 AllIn), preislich ist der Inklusiv-100 mit Partysan aber nicht zu schlagen, wenn man die gebotenen Leistungen nutzt.

Interessant koennte vl. noch der Top10 Tarif von VybeMobile sein. E-Plus, 10 EUR GG, 200 Frei-SMS monatlich, jede Minute 10 Cent, jede weitere SMS 10 Cent.

• Also wenn ich meinen vorhandenen o2 inklusiv 100 mit dem sog. Partysan verlänger, was bekomme ich sonst noch dazu oder wie muß ich mich da am besten verhalten ??

Nen genion L wäre auch interessant, ob man da 200 SMS rausschlagen kann und noch nen nettes 0 Euro Handy dazu ? :D

• bei o2 musst du immer unterscheiden zwischen tarifen mit und ohne handy. der partysan ohne handy mit 100 min und 150 sms kostet 10Euro, mit handy 20Euro.
    irgendwas herrausschlagen (gesprächsguthaben oder gg reduzierung) ist wenn überhaupt nur bei einer vvl möglich, nicht aber bei einem wechsel des tarifes innerhalb der vl.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Brauchst gar nicht sofort nach Partysan zu fragen ;). Die VVL-Hotline kann dir durchaus auch Frei-SMS buchen, ohne dass du in Partysan wechselst.
    Evtl. will die VVL-Hotline dich dann in den Online-Tarif wechseln. Dann kannst du immer noch sagen, dass du stattdessen lieber Partysan hättest (wg. der kostenlosen Hotline) :D. Möglicherweise sind im Online-Tarif aber mehr Frei-SMS möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!