Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ihr habt ja bestimmt auch alle den Zettel von deltatecc gekriegt, bezüglich der versandkostenfreiheit bis zum 15.04.08.


    Haben die gerade denn sonst noch was gutes drin?


    Ist das ein Universalgutschein? Auf der deltatecc-Seite steht ja auch, dass man diesen per Mail anfordern kann. Habe ich grad mal getan und würde mir dann auch das hier angesprochene Modell für 4,95€ bestellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    und würde mir dann auch das hier angesprochene Modell für 4,95€ bestellen...


    Die Frage ist halt nur, ob man die Frei-SMS dann noch aktivieren kann, denn ich nehme nicht an, dass Deltatecc dann so schnell ist, dass das Gerät zum 31.3. ausgeliefert wird. Die Aktion mit den Frei-SMS läuft ja, meines Wissens nach, nur bis zum 31.3. (ok, falls nicht verlängert wird ;)).


    Oder hat jemand Info´s bzgl. dieser SMS-Aktion, zwecks Verlängerung. Bekannte hätten für den Sohn auch Interesse daran, aber halt nur wegen der 35 SMS/Monat.

  • Merlin:


    Wenige Postings vor Deinem steht dies:


    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
      Merlin:


    Wenige Postings vor Deinem steht dies:


    Oh, danke. Das habe ich glatt übersehen. Tja, das Alter ... :rolleyes:

  • hmmm schade ich hatte zwar weit vor 13:00 bestellt aber seit der Bestellung von deltatecc nichts mehr gehört. Im Konto im Shop steht auch nichts... :(


    Wie läuft das denn mit den Versandfreigutscheinen? Würde mir, sofern ich so einen bekommen würde dann eben das 4,95 € Angebot holen :)

  • Hm, also ich habe erst einen Tag später bestellt und vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen :cool:

  • Danke an Deltatecc! Obwohl noch nie bestellt ist mein Handy heute angekommen (ohne Versandbestätigung) und es läuft nicht nur mit der beiliegenden CallYa, sondern auch mit meiner Vertragskarte von VF und BILDMobil.


    MP

  • Ich hab ehrlich gesagt gar nicht reingeschaut, hatte es einfach auf gut Glück probiert (vorher ausser dem kostenlosen Newsletter noch nie was bei Deltatecc bestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!