Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Es kommen aber noch Versandkosten von 6,90 Euro hinzu, wenn ich das richtig sehe?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 24 Stunden mit HSDPA surfen fuer lau und Stars sollten auch noch gehen... :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Moinsen,
    also das Angebot ist ja gut, auch wenn mich die Versandkosten abschrecken.
    ABER, ich hab hier noch ne CallYa Box mit nem Motorola C123 rumliegen.

Quelle Vodafon

Zitat

**35 Frei-SMS pro Monat für 2 Jahre:
    Bei Anmeldung unter 12044 bis 31.03.2008 erhalten Sie 35 Inklusiv-SMS pro Monat für 24 Monate, (verwendbar ab Anmeldung f. nat. Standard-SMS), aufzubuchen jew. binnen eines Monats (ab Beginn des Tages der Anmeldung), Rest-Inklusiv-SMS verfallen am Ende d. jew. Monats. Angegebene Ersparnis ergibt sich gegenüber Buchung einer MyCard SMS35 für 5 Euro im Monat über 24 Monate. Angebot gilt bei Kauf einer CallYa-Box mit den nachfolgend aufgeführten Endgeräten bis 31.03.08: Sony Ericsson T250i/W250i/J110i, Motorola MOTORIZR Z3/123/W208, Samsung M300V/C260 und Vodafone 125/226, Sagem my511x und Nokia 6234/2310. Alle Preise inkl. MwSt.

Heißt das, dass ich bei dem Packet auch die Frei-SMS aktivieren kann? Weil das C123 wird ja aufgeführt.
    Auf der Packung steht es zumindest net drauf.

Weiß da einer was?
    Grüße
    Denis

• Ähm keine Ahnung was ihr gemacht habt. Aber Versand ist bei mir kostenlos!

1 x Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos (5007333) = 0.00 € (Lieferzeit: versandfertig: 1 Tag)
    ------------------------------------------------------
    Zwischensumme: 0.00 €
    (Versicherter Versand mit DHL/DPD): 0.00 €
    Summe: 0.00 €

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wieso Gutschein? Das Dingens gibbet für lau, kostenlos, umsonst ;)

Ich habe auch bestellt, keine Kosten!

Was ist mit den Versandkosten, steht doch drin das die dazukommen

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82

Neeeeeee also KKKKKKAAAAUUUUUUUFFFFFEEEEEEEENNNNN bzw. abräumen! ^^

• Im Bestellvorgang und in der Email-Bestellbestätigung steht ausdrücklich drin, daß die Versandkosten 0,00 betragen.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82

Ist doch etwas unklar wegen der Versandkosten. Aber egal, auch mit 6,90 Euro Versandkosten wäre es schon wegen der Frei-SMS allein ein Schnäppchen, auch wenn das Handy nicht allzu viel wert ist. gibt es da irgendwo noch einen Haken? Niemand hat doch was zu verschenken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• stimmt wenn man den Prozess weiterführt sind echt keine Versandkosten drin.

Kommt die Anfrage eigentlich in die Schufa?

ich wollte mir im April einen neuen Vertrag holen, habe aber schon mehrere ... nicht das der dann abgelehnt wird, weil durch dieses Angebot erst gerade wieder was von einen Netzbetreiber in der Schufa vermerkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!