Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    vielleicht bekommen dir TT ler noch. wie vorhin oben erwähnt wurde, ist es gute marketing.

    Das glaube ich eher nicht. Wie soll man zwischen TTler und anderem Besteller unterscheiden?


    Auch in anderen Foren usw. hat man diesen "Kein Haken, außer eben der fette Haken"-Beitrag abgesetzt. Dort wird man gerade auch mit Schimpf und Schande überzogen. :D Das Angebot war also durchaus breit bekannt.


    Dürfte sich im Endeffekt als großer Griff ins Klo erweisen, was man da in einer Kurzschlussaktion produziert hat.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Coole Sache, 3 Klicks, dann ist der Newsletter abonniert und man erfüllt die Bedingungen! :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • also ich bin ja auch mal gespannt, ob das gerät geliefert wird...als ich das handy bestellte, war noch kein vermekt "nur für stammkunden" zu lesen...
    habe sowohl eine bestellbestätigung als auch eine afterbuyabwicklungs email erhalten und da ist nicht ersichtlich, dass es nur für stammkunden zu "kaufen" ist...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Hallo,


    das Angebot wurde von uns nicht hier bei Telefon-Treff oder in anden Foren öffentlich gepostet. Der Bestell-Link wurde von uns nur an ausgewählte Stammkunden per E-Mail verschickt.


    Eine öffentliche Aktion wie hier im Forum war von uns nie geplant.


    Der Thread-Ersteller "freddy903" gehört scheinbar zu den Empfängern dieser E-Mail von uns.


    Über unsere Shop Statistik sind wir auf die Besuche von telefon-treff.de aufmerksam geworden.


    Wir möchten uns für die Unstimmigkeiten hier entschuldigen, dies war nicht unsere Absicht!


    Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.


    Gruß,


    Das Deltatecc Team
    http://www.deltatecc.com

  • Zitat

    Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.


    Feiner Schachzug !! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.


    Gruß,


    Das Deltatecc Team
    http://www.deltatecc.com



    Sehr schön Deltatecc, weiter so!


    :top: :top: :top:


    Frohe Ostern noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.


    Schönes Ostergeschenk, danke! :top:


    Zum Newsletter: Dafür hatte ich mich vor etlichen Wochen registriert, aber bis jetzt weder die dafür versprochene gratis CallYa noch je einen Newsletter erhalten.

  • Da hat uns freddy903 etwas in die Irre geführt, er hätte dazu schreiben sollen, daß dieses Angebot nur für Kunden gilt, die eine Nachricht für dieses Angebot erhalten haben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!